Beter nektar (Sims 3)

Aus welchen Zutaten und welcher art von herstellung mache ich den besten nektar? Gebt mir die besten rezepte! (Erweiterungspack: Reiseabenteuer)

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 08:44 von LeonCheater

7 Antworten

Kommt drauf an, welchen Level du im Nektarherstellen hast (beste ist natürlich 10)
Auf die Qualität der Früchte kommt es an (perfekt)
Du kannst, wenn du Geschicklichkeit-Level hoch hast, am Nektarherstellungsgerät ein Update für besseren Nektar durchführen. Wenn du dann die Früchte presst, Nektar herstellen: veredelte Nektargewinnung

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 10:38 von Momo601

Geschicklichkeit 10 nektar 1.
Aber ich wollte nur die zutaten wissen und was für ne art von zubereitung(basis usw...)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 13:54 von LeonCheater

Du kannst alle Früchte, die es im Spiel gibt, verwenden. 10 Stück passen rein in diesen Apparat. Die Zutaten kannst du selbst bestimmen, z.B. 6 Pomelo und 4 Limone, oder 3 Äpfel und 7 Frucht des Lebens, usw. Bleibt dir überlassen.
Bei Basis-Herstellung bekommst du immer 3 Flaschen, Massenproduktion mehr, bei veredelte Nektargewinnung nur 1.
Hoffe, konnte dir helfen

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 14:34 von Momo601

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das hab ich echt nicht gewusst danke. Aber wenn der nektar fertig ist, steht da, zb der nektar ist nicht sehr lecker oder so. Was muss ich machen, dass da steht, wow der sieht perfekt aus oder so. Gibt es ein bestimmtes rezept oder kommt das NUR auf die qualität und das level an?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 18:25 von LeonCheater

Da gibt es kein Rezept, je besser die Früchte, je besser deine Fähigkeit, um so besser der Nektar. Also NUR Qualität und Level zählen. Wäre ja auch zuuu einfach, wenn der erste Nektar gleich perfekt ist. xxD
lg

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 20:04 von Momo601

Ok danke für den Hinweis! Noch ne Frage: Gibt es einen Konsolencheat, mit dem man die Nektarpressfähigkeit aufleveln kann? xD

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 13:58 von LeonCheater

Ist mir leider nicht bekannt. Wenn es den nicht gibt, hilft nur Fähigkeiten-Bücher über Nektarherstellung lesen. Die Bücher gibt es in Frankreich im Buchladen.

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 14:56 von Momo601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)