drachenmaske auf schurspitze (Skyrim)

also ich war irgendwann mal auf der schurspitze und hab da den umgebracht der die maske hat
jedoch ist er dabei die klippen runtergefallen wesshalb ich mir dacht ne da spring ich jetz nich runter des bring mich nur um

auf jedenfall hab ich jetz irgendwann erfahren das der eine drachenmaske hat und such ihn jetz die ganze zeit
ich hab seinen stab gefunden mehr aber auch nich

meine frage

liegt der da noch irgendwo rum oder ist er "verschwunden"
also is er da oder weg

ps: weis nichmehr wie lang des her bis das ich ihn gekillt hab aber denk 1woche+

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 09:04 von TheLoligi

5 Antworten

ich glaub der liegt da noch bei mir war es so hab lvl 6 das mit der talmorischen botschaft gemacht und dann bin ich lvl 22 nochmal hin und da lagen die leichen immer noch.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 09:10 von Frimsi

Normal sollten die Leichen verschwinden, aber die Gegenstände sollten da bleiben, ich denke er ist "verschwunden".

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 09:52 von Florian12

Bringt es irgendwas wenn man alle Masken hat ?

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 11:07 von Orik

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du die maske unbedingt willst kanst ja auch cheaten the loligi

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 14:29 von Frimsi

Wenn Du alle 8 Masken hast, verschmelzen sie zu einer "Supermaske"

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 22:51 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)