mhp3rd auf dem pc (MH Freedom 3)

wie macht ihr des? wenn ihr des mit nem emulator und so macht könnt ihr mir vll eine beschreibung geben und mir auch sagen wie der heisst und so.
thx im vorraus.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 09:23 von epicfail1998

3 Antworten

Wir spielen das nicht aufm PC.
Du braucst nur ne PSP und ne CFW.
Also die PSP muss geflasht sein.
Dann die ISO runterladen und mit dem Deutsch Patch von Vuze patchen und auf die PSP tun und zocken.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 12:20 von UltimateGoku22

Auf dem PC spielen geht wenn du RJL ( Remot Joy Lite) + USB Kabel benutzt nebenbei kannst du noch videos oder so machen wenn du willst ^^

Aber weil Remote Joy Lite nur Bild überträgt und kein sound brauchts du um den Sound auch vom PC aus spielen zu lassen einen klinkenstecker die kann man aber schon billig kaufen~

Mfg

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 15:08 von Dai_Tenshi

wie mach ich des mit dem usb kabel wenn ich des rein mach und dann auf usb verbindung geh was soll ich dann tun

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 19:22 von epicfail1998

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)