lohnt es sich? (Sly Trilogy)

Hey ich bin ein totaler Sly Fan und habe auch alle 3Teile für die PS2! ich überlege jedoch mir die PS3 version zu holen.
Jetzt meine Frage:
ist die Grafik wirklich besser?
und auf der verpackung steht irgendwas von PS Move Bonus oder so?

Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 09:33 von dumdumdum

3 Antworten

oh tschuldigung!
nochwas: ändert sich irgendwas an den dialogen oder an den missionen?

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 10:14 von dumdumdum

Die grafik ist um einiges besser und das sieht man deutlich hir ein kleiner vergleich.
http://media.giantbomb.com/uploads/5/56679/1407...

Für die ps3 version wurden Bonus Games gemacht sie ähneln kleinen partigames sind aber sehr unterhaltsam für diese games ist der move controller erforderlich (nun habs noch nicht versucht ob man sie auch mit dem normalen spielen kann)

Die dialoge und missionen sind identisch mit der ps2 version nur der klang der dialoge wurde auch verbessert.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 13:49 von Beast82

okay danke :)

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 14:08 von dumdumdum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sly Trilogy

Sly Trilogy

Sly Trilogy spieletipps meint: Drei zeitlose Klassiker im HD-Gewand in einer Collection für die PlayStation 3 - Hüpfspiel-Freunde sollten nicht lange zögern! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly Trilogy (Übersicht)