Zerstörung magie schnell skillen (Skyrim)

also wie die frage schon sagt will ich meine zerstörungmagie anfangen zu skillen hab bloß das probelm das ich zu wenig mana hab weil erst die krieger gekillt habe und kein bock mehr auf schwert schild bogen und usw mehr habe könnt ihr mir ein paar tipps geben das ich das schnell hoch kriege ...

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 10:54 von Thieres

2 Antworten

Geh zu einem Gegner, der noch lebt und in einer Zelle ist. Findet man ja oft in irgendwelchen Höhlen oder Burgen oder so.
Dann Rüste auf der einen Hand einen Zerstörungszauber aus und auf der anderen einen Heilzauber (Aber nicht den für dich sondern Ziel heilen). Dann einfach auf das Ziel richten und feuern, bis das Mana leer ist. Wenn du jetzt nicht unmengen an Manatränken verbrauchen willst, musst du wohl warten, bis dein Mana sich regeneriert hat. Am besten du Rüstest alles aus, was die Kosten deiner Zauber senkt und/oder dein Mana erhöht. :)

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 11:04 von Orik

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du solltest zunächst Verzauberung auf 100 bringen,denn so kannst du ununterbrochen Zauber wirken,ohne Mana zu verbrauchen.
1.Nimm immer viele leichte Kleidungsstücke und Seelensteine mit,wenn du welche siehst und lagere sie in einer Truhe.Wenn du einen Arkanen Entzauberer in deinem Haus hast(gibt es in allen kaufbaren Häusern außer in Weißlauf),kannst du es dort machen.Ansonsten empfehle ich dir das geheime Zimmer von Delphine in Flusswald.
2.nimm immer verzauberte Gegenstände mit,dessen Zauber du noch nicht erlernt hast und entzaubere sie am Arkanen Entzauberer.
3.Jetzt kannst deine Gegenstände am Arkanen Entzauberer verzaubern.
Hierzu brauchst du GEFÜLLTE Seelensteine.Diese kannst du einfach so finden und du kannst leere Seelensteine mithilfe des Zaubers Seelenfalle füllen,den du bei jedem Hofmagier kaufen kannst.Oder du findest eine Waffe,die Seelen fängt und füllst sie damit.
4.Du verzauberst nun alle Gegenstände,die du für das verzaubern gesammelt hast und verzauberst sie mit allen möglichen Zaubern,bis du Verzauberung auf 100 hast.
5.Mit den level Ups wählstg du bei Verzauberung fünf mal den ersten Perk und dann die Perks des mittleren zweigs.
6.wenn du jetzt Seelenteine mit mächtigen Seelen hast,kannst du(wenn du den Zauber Zerstörung verstärken schon kennst)Helme,Harnische,Ringe und Amulette so verzaubern,dass sie jeweils deinen Verbrauch an mana bei Zerstörungszaubern um 25% senken.Also 4 x 25%=100%.So verbrachst du kein Magicka.

Dies klappt auch bei Illusion,Verzauberung,Beschwörung und Wiederherstellung.Du musst nur immer die stärksten Zauber wirken.Die Stufen sind Novize > lehrling > adept > Experte und Meisterzauber lernst du erst,wenn du die Fähigkeit auf 100 hast

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 11:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)