Rundumhieb (Zelda Twilight Princess)

wo finde ich die statue für die okkulte kunst rundumhieb ?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 11:00 von darkshadow96

4 Antworten

um es ist nicht so das eine bestimmte statue einer bestimmten kunst zugewiesen wurde du brauchst halt nur die anzahl des heist um die 6. kunst zu erlernen (als beispiel) brauchst du einfach nur 5 statuen, weil Fangstoß bekommst ja automatisch vorm 1. Dungeon

Die Statue weis ich noch wo die sind:

-Auf den Weg zum Vulkanberg
-Bei dem Angelhaus in der nähe
-Im Schneetal auf dem weg zu den Yeti
-Im Geheimen Dorf beim Hahn hinter den letzten großen haus auf
der rechrten seite
-beim Hylia-See wenn du bei der großen Insel in der Mitte rechts
zu der Treppe raufgehst auf den vorsprung (musst den 3. Dungeon
gemeistert haben, dann kannst du dich immer zwischen Wolf und
Mensch-Gestalt verwandeln wie du möchtest)
-Auf dem Weg zum Zeitschrein im geheimen teil des Waldes kannst
du nur als Wolf oder mit dem Hahn erreichen

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 11:28 von mindmaster

also die statuen enthalten alle per zufall eine okkulte kunst ? damit ich das nicht falsch verstanden habe

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 11:34 von darkshadow96

Nicht per Zufall
Als erstes lernst du den Fangstoß, dann Schildatake, Rundummhieb, Helmspalter... und zum schluss Die Riesenwirbelatake

Es ist also immer die dritte Statue die du driffst

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 16:39 von Frommif1fan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
* bzw. die zweite, weil du den Fangstoß ohne Statue erlernst

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 16:40 von Frommif1fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)