hilfe bei die verschwörung der abgeschworenen (Skyrim)

ich habe alle hinweise über den mord gefunden und muss zu eltrys zurück aber der ligt tot aufm boden und ich muss mit dem reden. kann ich die quest jetzt gar nicht mehr beenden?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 11:50 von latinoplayer

5 Antworten

normaler weiße müssten vor ihm ein paar wachen stehen.so wars jedenfalls bei mir

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 11:53 von Adisam

ja aber ich kan nicht mit denen reden

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 11:56 von latinoplayer

die sollten ja auch dich anreden und dann nehmen sie dich fest und es geht danach im gefängnis weiter
ps:ich fang die mission garnicht an weil bei meinem letzten spielstand war danach ein bösser bug.da haben mich die wachen obwohl ich nichts gemacht hatte angeredet ob ich ins gefängnis gehen will oder ob ich mich wiedersetzte

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 12:05 von Adisam

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die reden mich auch nicht an die reden vor sich hin sonst passiert da garnichts mehr

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 12:18 von latinoplayer

dann ist ees wahrscheinlich ein bug

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 12:24 von Adisam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)