Umfrage (Pokemon - Dunkelheit)

Ich wollte fragen
Wen findet ihr besser Haspiror oder Pachirisu

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 13:00 von gelöschter User

9 Antworten

haspiror... weil es sich entwickeln kann... aber ganz erlich... ich finde beide sind totaler mist!^^

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 13:10 von Nightlightstar

ich kann mich Nightlightstar nur anschließen haspiror is cooler und beide sind der mist. Ich finde Shiggy is cool und Pikachu aber Chealest und Plinfa sind auchd er hamma

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 15:22 von shadow-sword

Ninana du bist bestimmt ein Mädchen oder?
Denn so welche Pokémon mögen eher Mädchen =)
P.S. Ich find beide sind nur schrott

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 16:34 von Pan-Goten

Von den Attacken her sind beide nicht so stark, aber sie sehen ziemlich niedlich aus.

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 17:53 von Wolfsdrache

Ich mag Haspiror zwar.Aber nur weil er ein Hase ist.

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 19:18 von gelöschter User

Ich finde auch das sie totaler schrott sind nehm lieber ein anderes pokemon=)

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 18:19 von pixelpatrick

nuja Haspior is gar ned mal so schlecht habs als partner und ich finde diese pokemon ist recht stark wenn man es trainiert habs auch bei der Perl edition und die attacken sprungfeder und sprungkick richt echt mächtig schaden. Zu pachirisu nuja habs nicht ausprobier aber hat einen hohen initiative wert ps.mit PArtner mein ich im Nebelwald rekrutiert^^

Antwort #7, 12. November 2008 um 15:37 von V-3000X

Haspior ist süß aber beide sind schwach

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 20:05 von gelöschter User

Pachirisu ist besser denn es hat attacken wie ladungsstoß und schockwelle die allen gegnern im raum schaden zufügt.außerdem hat es starke attacken wie Donnerblitz.

Antwort #9, 22. September 2009 um 18:10 von atti98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)