das spiel für meinem laptop (Pokemon Heartgold)

servus leute ich wollte euch mal fragen ob jemand einen link + emulator für das spiel weiss weil ich habe mal auf youtube gesehen das dort viele tutorials waren aber ich konnte das spiel nicht auf meinem laptop spielen könnt ihr mir helfen ?

ich weiss die frage is jetzt ein bisschen dumm aber helft ihr mir trotzdem?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 12:02 von pokemaster56

9 Antworten

Nein, denn das ist ILLEGAL!1!1!1

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 12:11 von Fable_2

Das dumme ist hier nicht die Frage sondern eher der Fragesteller.
Sorry, aber ist so.

Btw ist ja nicht der Emulator illegal sondern die ROM des Spiels, sofern du sie nicht selbst erstellt hast, was heißen würde, dass du das Spiel an sich besitzt. Lädst du dir die Rom i-wo im Net runter ist es eine Raubkopie und du machst dich strafbar.

So genug klugschei*erei^^

Mit anderen Worten: TU ES NICHT.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 13:59 von derschueler

okay.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 14:03 von pokemaster56

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Und wieder jemanden zur Vernunft gebracht xD

Sweet~

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 14:07 von derschueler

XD ja so is das im leben :D

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 19:59 von pokemaster56

ist die frage
wie viele machen das trotzdem
wie viele kümmern sich darum das dagegen was getan wird
wie viele haben dafür schon eine strafe bekommen

1. sicher sehr viele (ich nicht, hab ja nen ds)

2. sicher sehr wenige (sonst hätte man schon von irgendwelchen "skandalen" gehört)

3. sicher auch sehr wenige

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 10:16 von Raigetsu

2. Die Produzenten...

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 15:11 von Fable_2

1. Dunkelziffer -.-

2. Niemand. Den Publishern ist es sogar egal, sofern der "Straftäter" auch das DS-SPiel hat.

3. Niemand. Ist nämlich NUR ein Kavaliersdelikt.

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 17:24 von derschueler

davon bin ich ausgegangen ^^

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 09:06 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)