Hilfe beim Downloaden von Mods (Skyrim)

wahrscheinlich ist das für euch alle selbstverständlich aber ich krieg es einfach nicht hin.

z.B. beim Mod Weapons of the third Era:(der Link: http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?i... )

Ich drücke dann auf der Seite auf Downloads und dann erscheint sone Liste mit verschiedenen "Arten" (also mit deutsch full version, usw.)

Dann wähle ich die deutsche aus und drücke entweder auf downloaden mit manager, dann erscheint: Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (nxm) mit keinem Programm verknüpft ist.

ok, dann drücke ich einfach auf den Namen also full_versin 1.2 Germany und dann erscheint eine Liste mit Servern. Da hab ich dann einfach den Englischen genommen.

Nun erschien bei mir diese Nachricht:
[Your file is being prepared for download ...

If you do not receive an error, and the page continues to load, please be patient. Your file is being transferred to this server for downloading.

Download not starting? Please enable javascript and HTTP redirects in your browser and insure you aren't running any plugins that might stop these from loading (Adblockers, NoScript, etc.).

Don't know what to do with ZIP, RAR or 7z files after you've downloaded them? Check out our article on file compression basics and what programs to use.]

Daraufhin kam dann auch so ein Fenser wo drin stand Öffnen von Version_1_2_full_German-3871.7z

dann habe ich Öffnen mit angeklikt

und es kam die Meldung: Die folgende Seite kann nicht geöffnet werden.

Dann hab ich Speichern unter angeklickt und es öffnete sich dieses Downloadfenster von Firefox. Da hat er auch das Programm Version_1_2_full_German-3871.7z gedownloadet.
Nur als er mit der Datei fertig war passierte nicht mehr.

Und wenn ich dann auf das Programm raufgeklickt habe zeigt erneut die Meldung kann nicht angezeigt werden.

Und es erschienen zwei "ankreuz" Möglichkeiten.
1. Webdienst für die Suche nach dem richtigen Programm verwenden.
2. Programm aus einer Liste installierter Programme auswählen.

Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen?

Mache ich einen Fehler?

PS: falls es wichtig ist ich habe Windows7

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 12:07 von Edge-WWE-2011

3 Antworten

Du klickst auf Download. Dann erscheint das von dir beschriebene Fenster mit den Servern. Einen davon aussuchen und Speichern anklicken und warten bis der Download beendet ist. Dann musst du dir ein Entpackprogramm besorgen( gibt es im Netz for Free), z.B. Winrar auf der Chip.de Seite. Das installieren. Dann Doppelklick auf den Download. Danach öffnet sich der ´Entpacker´.Wenn du Winrar hast läuft das folgendermaßen: Du klickst auf die zu entpackende Datei, dann auf `entpacken nach´. Dann erscheint ein Fenster, wohin du das entpackt haben willst. Such dir einen Ordner aus( am besten du erstellst dir einen, macht dir das einfacher, die Übersicht zu behalten). Dann auf ´Ok´drücken, fertig.
Wie das mit dem installieren läuft, hab ich hier erklärt:
http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 13:50 von dispalesco

koste Winrar was?

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 17:15 von Edge-WWE-2011

Nein. Du kannst die Free Version laden. Die kannst du 40 Tage nutzen. Danach erscheint immer ein Fenster, das du bitte eine Lizenz erwerben sollst. Musst du aber nicht. Einfach im Fenster auf schliessen klicken und du kannst Winrar immer weiter benutzen. Musst aber gucken, ob du die 32bit oder die 64bit Version brauchst. Wie schon gesagt guck mal auf Chip.de nach. Die wollen dir das zwar verkaufen, aber einfach auf Download klicken und NICHT! auf den kaufen Button und du kriegst die Free-Version.
P.S.
Auf Skyrimnexus musst du auf Download manually klicken. Hab ich vergessen oben zu erwähnen

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:09 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)