TMI ohne Adfly? (Minecraft)

Hat einer nen TooManyItems-Link, der nicht über Adfly läuft?

Ich geh nämlich nicht mehr auf Adfly, seit diesem GEMA-Fake Virus.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 12:20 von Thomas98

25 Antworten

Adf.ly ist 100%ig sicher, alle laden da ihre Sachen hoch.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 12:20 von hamsterzocker

Ja, klar! Deswegen war auch tagelang mein PC schrott. Adfly ist verseucht, wie nix Anderes!

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 12:22 von Thomas98

Komm du erstmal klar im Kopf :-D Adfly ist sauber.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 12:24 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Misa402 Link1 (über Adf.ly).
Ein Werbefenster lädt. Als es fertig war kam fogende Meldung:

Die GEMA hat auf ihrem Rechner illegal heruntergeladene Musikstücke ("Raubkopien") gefunden. Ihr Rechner wurde gesperrt. Um ihn zu entsperren, zahlen sie bitte 50€ über unseren Partner Paysafe.
Bla, bla, bla, keinerlei Beweise und seltsame Formulerungen.

Und jetzt sag mir mal, dass Adf.ly sicher ist!

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 12:30 von Thomas98

Tja, es ist nur irgendwie seltsam, dass nur du diese Meldung bekommst...
Ich geh auch über adf.ly und mir ist noch nie etwas derartiges passiert...

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 12:31 von Akira2

Bist du zu dumm oben rechts auf das "Werbung überspringen" Fenster zu klicken?

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 12:32 von hamsterzocker

dann hol die doch adblock :P

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 12:32 von star-wars

Hab auch keinen Virus...
http://www.chip.de/downloads/Minecraft-Mod-TooM...

Im übrigen lädt man es die Dateien nicht von Adfly runter, sondern immernoch von Mediafire usw. Adfly ist einfach nur dazwischen.
(weiß nicht wie ich das sagen soll)

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 12:32 von Rekhyt

Das passiert auch nicht oft, aber wenn, ist AntiVir dagegen machtlos.

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 12:34 von Thomas98

geh einfach auf den link von chip.de und gut ist ^^

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 12:34 von Rekhyt

Dann hast du halt ein scheiß Anti Viren Programm :-D

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 12:36 von hamsterzocker

@hamsterzocker Bist du bescheuert?! Adfly ist das letzte Drecksloch! Die prüfen ihre Werbung nicht und deshalb sind da Viren drin.

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 12:43 von Thomas98

Warum klickst du auch auf die Werbung drauf? Werbung ist doch nicht schädlich solange du da nicht draufklickst du Lauch :D

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 12:43 von hamsterzocker

Ich klicke da verdammt nochmal nicht drauf! Halt einfach die Fresse, hamsterzocker!

@Rekhyt Dein Link ist eine veraltete Version. :(

Antwort #14, 15. Januar 2012 um 12:46 von Thomas98

Also diese Virus is bekannt hatte auch Probleme und mein Virenschutzprogramm ist eins der besten aber auf jeder Seite können Viren sein auch hier auf spieletipps wenn man gut is kann man sie überall hinterlassen

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 12:48 von gt55

Oh, übersehen
Ich kann dir leider keinen direkten link geben, weil es es sich nach adfly direkt runterlädt :(

Antwort #16, 15. Januar 2012 um 12:49 von Rekhyt

Thomas98, wie schon von hamsterzocker gesagt, ADFLY IST SICHER! Nur weil du einfach nur zu dämlich bist etwas vernünftig runterzuladen, musst du hier nicht austicken! DENN ES GIBT NUR EINEN HIER DER DAS DARF! ICH!

(Spaß zur Seite)
DU bist bescheuert, halt DU deine Fre..e...

Antwort #17, 15. Januar 2012 um 12:51 von gelöschter User

Könnt ihr mal aufhören ihn zu beleidigen?
Ich denke dir bleibt nix anderes übrig, als über adfly zu gehen, scann danch deinen pc durch, wenn du angst hast ^^

Antwort #18, 15. Januar 2012 um 12:52 von Rekhyt

@alex66 ADFLY IST EINEN SCHEIß! Und, wie gesagt:

Misa402-->Link 1-->Adf.ly und dein PC ist weg.

Antwort #19, 15. Januar 2012 um 12:56 von Thomas98

Ja genau, Adfly, die Seite die fast jeder Modder benutzt, ist unsicher. Na klar...

Es ist wie in einem Laden: Man könnte jederzeit bei einem Überfall umkommen, du musst es einfach riskieren!
Und bei Ad.fly ist es noch seeeeeehr sicher!

Antwort #20, 15. Januar 2012 um 13:00 von gelöschter User

Okay ich klick drauf, alles weiß nur oben der blaue Balken auf dem steht "Bitte warten sie X Sekunden"...5 Sekunden gewartet, der goldene Button erscheint "Werbung überspringen". Klick ich drauf und was passiert? Misas lädt sich von Mediafire runter. Weiß echt nicht was dein Problem ist.

Antwort #21, 15. Januar 2012 um 13:10 von hamsterzocker

Keine Antwort mehr von alex66. Wahrscheinlich hat der Virus seinen PC gesperrt...

@hamsterzocker Glück gehabt!

Antwort #22, 15. Januar 2012 um 13:12 von Thomas98

Keine Antwort von mir? Denkst du ich habe es nötig jede Minute vor Yahoo Mail zu sitzen und zu warten ob du was geschrieben hast?

Es gibt kein Glück, nur dämlichkeit. Und von der besitzt du viel. ;)

Achja, danke für den Link. Ich bin dabei es zu downloaden, jetzt muss ich nicht googeln. :D

Antwort #23, 15. Januar 2012 um 13:19 von gelöschter User

Warum hat Spieletipps dann die Antwort mit dem Link gelöscht? Da SIND verdammte Viren drauf.

Antwort #24, 15. Januar 2012 um 13:21 von Thomas98

Letzte Antwort von mir!
[closed]

Antwort #25, 15. Januar 2012 um 13:23 von hamsterzocker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)