Wie komme ich an den 3. Stern in Welt 6 (New Super Mario Bros.)

Hallo erstmal! Ich hab mal ne frage zum ersten Schloss in Welt 6! Wie bekomme ich dort die 3. Münze? Ich sehe zwar am ende, das über dem Tor eine grüne Röhre ist, aber wie komme ich da hoch? Hab schon die Wandsprünge getestet, aber der abstand zwischen den Wänden scheint zu groß zu sein! Hoffe es meldet sich jemand, meine Tochter ist nämlich kurz vorm verzweifeln ;-) Liebe Grüße Jenni

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 12:23 von skubidoo

2 Antworten

Probiers mal mit Mini.
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 18:52 von Jannis-1998

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
entweder mit minni oder du musst den skelett-koopa kaputtmachen ganz von der wand aus anlaufnehmen und immerwieder an der wand springen das siet villeicht aus als ob das nicht bringt aber du rutscht imer ein stückchen höher und irgendwann bist du oben... da oben ist auch ein unsichtbarer block mit einem leben drin

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 15:10 von herzchen007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)