Tschechische Nationalmannschaft! (Fifa 12)

Hallo liebe User,

Ich selber bin Tscheche und finde es extrem doof das weder die tschechische Liga noch die Tschechische Nationalmannschaft bei Fifa 12 ist. Nun habe Ich 2 Fragen an euch:

1. Wie findet ihr es, dass die tschechische Natio. wie auch die tschechische Liga nicht dabei ist.

2. Jetzt eine Frage zurechten tschechischen Nationalmannschaft. Also, die im richtigen Leben :)
Wenn man so an die Spieler denkt, dann fallen einem sofort zum Beispiel Petr Cech, Tomas Rosicky oder auch David Jarolim oder Tomas Necid ein. Beim genaueren Überlegen erinert man sich dann zum Beispiel an Jiri Stajner, Tomas Hübschmann, Zdenek Pospech, Jan Simunek oder dann auch Jaroslav Plasil oder auch Jan Polak ein.
Nun kommt aber die Frage: Wenn man jetzt z.B von Tomas Necid, Tomas Rosicky und Petr Cech absieht, dann sind alle diese tschechischen Spieler nicht alle Weltklasse. Sie sind zwar alle bekannt,aber es gibt ja (leider :D) bessere.
Was macht die tschechische Nationalmannschaft nu eig. so gut.
Ja, sie sind nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste Mannschaft.
Was macht die tschechische Nationalmannschaft also so gut?

Ich danke euch im Voraus :)

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 12:31 von supero98

2 Antworten

zu 1.) juckt mich net, denn ich würde sowieso net mit ihr zocken (ich zock eigentlich nur mit vereinen un net mit nationalmannschaften)
zu 2.) mit cech im tor hat man ja schon mal einen weltklasse spieler, der es anderen sehr schwierig macht ein tor zu schießen. sonst weiß i allerdings net viel über die mannschaft un "so gut" isse ja scho wieder au net..

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 16:09 von RathalosX

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Zu Frage 1) mir ist's eigentlich egal, aber als Begründung : die tschechische Liga ist nicht gerade die beste !

Zu Frage 2) So toll ist sie auch nicht. Allerdings ist ihre Stärke das gute Teamspiel.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 19:38 von dbz3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)