Seit 1.1 update ist überall schnee (Minecraft)

Moinsen
Seit dem ich vorgestern auf 1.1 geupdatet habe ist mein wasser gefroren und es schneit vor dem update war das nicht so kann ich das irgendwie ändern ? das geht voll aufen sack dauernt das eis und den schnee wegzu kloppen
weiß einer eine möglichkeit ?
und kommt bitte nicht mit umsiedeln ich hab lange gesucht um diesen platz zu finden

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 12:42 von Pesfreak

4 Antworten

Bei Updates können sich die Biome ändern. Da gibts keine andere Möglichkeit als umsiedeln oder neue Map.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 12:43 von hamsterzocker

Ich habe 2 Vermutungen erstens biomverschiebung und 2. Da es beim mir und anderem auch überall schneit das minecraft es jetzt im Winzer schneien lässt und so hält jahreszeiten dagegen tun kann männliches glaub ich

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 12:45 von gt55

ou mann dann muss ich wohl ne neue map machen das voll kacke :D
ich hab da so viel gemacht und so viel zeit investiert oder ich muss dann bis zum nächsten update warten

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 12:49 von Pesfreak

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hattest du eigentlich auf 1.0.0 upgedatet?Weil bei 1.8.1 wurde ja der schnee rausgenommen und erst bei 1.0.0 wieder reingetan (bzw.Pre-Release 1.9)

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 12:52 von nintendofan05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)