Lydia? (Skyrim)

Hi, ich bin nun der Thane von Weisslauf und Lydia ist mein Partner geworden. Aber bei meiner letzten Quest : Weg der Stimme, der Weg zu den Graubärten halt, starb Lydia im Kampf gegen den Eistroll. Ist sie jetzt für immer Tot oder kommt Sie i-wann zurück. Habe nämlich schon 2-3h weiter gespielt seitdem..

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 12:45 von Shaman_Yoh_King

2 Antworten

jap, leider ist sie für nun für immer tot, ausser du kannst vom letzten speicherstand zurück an der sie lebt und dann nimmst du sie halt nicht mit. irgendwann einmal wenn du eine gute rüstung hast solltest du ihr die rüstung geben und dann ist sie so oder so schon stark und verreckt vielleicht net mehr
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 12:58 von Futurex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wen du sie aber noch nicht so ausgebildet hast werde einfach Thane von einer anderen Stadt.ist dann nicht so schlimm.ausser du bist ein bisschen verrückt und fühltest dich mit lydia sehr emotional verbunden. :D

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 18:23 von yoby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)