Kampfzone (Pokemon Heartgold)

Ich will unbedingt in die kampfzone aber wenn ich vor den eingang stehe, steht da so ein komischer Mann der den eingang verspeert und der sagt dass er als erster in der kampfzone sein will und das ich mich hinten anstellen müsste. ich hab mich ewig angestellt aber da geht nichts weiter. WIE KOMM ICH IN DIE KAMPFZONE?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 12:52 von 1234567890-gta

7 Antworten

Du hast dich da angestellt? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von wegen hellste Birne und so...

Ähm, ja. Um in die Kampfzone zu kommen brauchst du erst den Nationalen Pokedex. Sprich, du musst die Liga durch haben und dann gibt man ihn dir.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 14:01 von derschueler

O_O
ähm in dem spiel erreichst du nichts durch warten (außer das nacht/tag wird)
auch eier schlüpfen nicht wenn du dich irgendwo hinstellst und wartest
ein timerball wird auch nicht durch warten besser
du bist wohl noch nicht so lange pokemon spieler also verrate ich die was so mit warten in dem spiel gemeint ist
bei deinem beispiel hat sich das ja erledigt
eier schlüpfen wenn du sehr viele schritte läufst
der timerball wird besser je mehr runden der kampf schon hinter sich hat
gibts nochmehr beispiele?
weis grad nicht egal

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 10:12 von Raigetsu

korrektur
bei der safari zone musst du viele tage warten bis manche pokemon auftauchen
sehr viele tage
das kannst du acuh nicht verkürzen

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 14:13 von Raigetsu

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@Raigetsu: Du schreibst schon gerne Sachen, die eigentlich total wayne sind oder?

Wäre sein Pic ein Foto von IHM, würde sich einiges aufklären^^

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 17:22 von derschueler

kannst du mir wayne erklähren ´:D
ich weis nicht was das heißen soll
vielleicht kann ich dir dann zu stimmen

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 08:55 von Raigetsu

Die einzige hilfreiche Antwort bis jetzt war die erste
aber ich check das nicht was mit nationalen pokedex gemeint ist und was ich bitte sprechen muss?

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 14:42 von 1234567890-gta

Was "sprechen"?

NIX. Du musst die Liga durchhaben. Sprich, die ersten 8 Orden und dann die Top Vier + Champ. Der Rest erledigt sich quasi von allein. Auch nachzulesen in den Komplettlösungen bei den Tipps.

Btw könntest du in der Kampfzone wahrscheinlich eh nicht wirklich viel ausrichten, aber egal. Komm erstmal soweit.

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 15:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)