Gameplay bis wohin? (One Piece - Pirate Warriors)

Also im Trailer werden schon mehrere Kapitel gezeigt wie Buggy, Don, Arlong und auch Marineford. In den Screenshots sieht man auch noch einen teil wo Ruffy auf Shikki's Inseln ist (Movie 10 Strong World) Also denke ich es wird die ganze Story umlaufen und dann es bei der Blu-Ray disc viele möglichkeiten gibt und sie auch viel größer ist als normale Disc's werden sie nicht viel weglassen.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 13:08 von whitehunte

23 Antworten

Die werden vieles reintun :) PS3 ftw deshalb ist es auch nur ps3 exkulsiv :D wegen blueray alleine schon wenns xbox noch wär müssten sie ne menge wegnehmen

und game spielt von Anfang bis zum zeitsprung also da wo sie nochmal auf px treffen und ihn mit 1 schlagp plätten ob noch weiter ka

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 13:17 von gelöschter User

Was ich hab noch keine screenshots gesehen mit shiki könntest du mal bitte hier ein link einsenden?

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 13:27 von Monkey(D)Ruffy

Ich mein kein Screenshot mit ihm drauf. Es sieht so aus als ob Ruffy dort ist weil er nachdem er den Bären besiegt hat da als kleiner Ruffy (nach Gear3) rumlief und der Hintergrund wie des aussah

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 13:41 von whitehunte

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
wo gibt es den ein screen wo er als klein rumläuft

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 14:17 von hatakesakumo

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 14:21 von whitehunte

soweit ich weiß geht es von der story her von anfang bis ende fischmenscheninsel, also so weit wie der manga jetzt gerade ist ungefähr

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 14:28 von Rouven8

Ja aber dann müsste das Spiel ja auch Spoilern oder etwa nicht?

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 14:29 von whitehunte

könnt ihr meine farge beantworten

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 14:35 von gelöschter User

wo kann ich folge 460-490 kucken außer bei onepiecetube weil es bei mir nicht geht

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 14:45 von gelöschter User

Anime proxer in hd

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 14:50 von gelöschter User

ist das mit dem kleinen sieht eher nach der map des sabaody archipels
und spoilern bei einem game ist auch egal, muss ja jeder selber wissen ob er sich es kauft

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 14:57 von hatakesakumo

Ey warum hast meinen Namen geklaut ? -.-

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 16:55 von Monkey(D)Ruffy

Ich hasse so welche wie dich.

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 16:57 von Monkey(D)Ruffy

monkey(d)ruffy ist meine lieblingsfigur von one piece deshalb habe ich das recht mich so zunennen

Antwort #14, 15. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

im anime sind die wenn das spiel rauskommt auch schon fast so weit und wenn das spiel wirklich so bombastisch ist wird es mindestens 2 wochen dauern bis es durch ist vieleicht auch länger und bis dahin giebt es mindestens noch 10 neue folgen die vieleicht soger dann bis zum 1 auftritt von big mum sind

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 18:35 von lebomb

Man muss bedenken wenn das Spiel in Deutschland draußen ist sind die schon viel weiter als Fischmenschen arc und im Manga ist Big Mum schon aufgetreten

Antwort #16, 15. Januar 2012 um 18:45 von whitehunte

Genau dann Noch mit dem I von marco und dem (D) in klammern . Kein wunder das du gebannt wurdest .

Antwort #17, 15. Januar 2012 um 18:53 von Monkey(D)Ruffy

Hans_der_nichts_kann ich widerhole mich ungern aber Kinder wie du haben hier nichts zu Melden.

Antwort #18, 15. Januar 2012 um 19:24 von Rothaar_shanks

Danke shanks.

Antwort #19, 15. Januar 2012 um 21:41 von Monkey(D)Ruffy

wer ist hans

Antwort #20, 16. Januar 2012 um 14:46 von gelöschter User

DU! wer sonst

Antwort #21, 16. Januar 2012 um 16:54 von Monkey(D)Ruffy

wenn du ruffy so gerne magst hättest du doch auch den namen etwas umändern können aber den sooo abzugucken ist wirklich lepsch

Antwort #22, 16. Januar 2012 um 19:07 von RasenganRuffy

die story wird weiter sein als momentan im anime, WEIL im gameplay trailer sieht mann ruffy mit der neuen kleidung rumm laufen und elephanten pistole machen von dem her geht es ziehmlich weit. ob sie wirklich die story detairt machen ist die andere frage weil am anfang ist der kampf mit buggy zu sehen und am ende hat er den hut genommen als er mit der 2 jahres ausbildung fertig war. und das sind im anime nunmal über 500 folgen. naja im großen und ganzen kann mich das game nicht enttäuschen, mir würde es sogar bis enel oder enies lobby reichen weil ich dann zu 100% sicher wäre das ein 2. teil kommen würde XD XD XD ich freu mich schon ungemein drauf

Antwort #23, 19. Januar 2012 um 09:37 von Gear2sc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)