Kanalisation der Dum Dum Fabrik? (Digimon World 2003)

Ich wollte mal wissen welche meiner Digimon gegen den Plüsch Teddy Monzaemon in der Dum Dum Fabrik effektiv sind ich habe Agumon Renamon und Monmon alle auf lvl 20 auser Agumon auf 22 wie kann ic´h ihn besiegen und mit wem´am besten?

Ps: Mein Agumon trägt ein Wappen mit dem er 3 Schläge machen kann soll er es haben oder Monmon?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 13:10 von Linkin_Assassin

3 Antworten

Ich würde noch ein bisschen trainieren, damit deine digitationen auch ein paar gute techs erlernen und das multiwappen ist meiner meinung nach nutzlos, da man genauso viel schaden macht, als wenn man es nicht tragen würde (probiers aus).

Ich würde dir empfehlen in der suzaku unt. see zu trainieren, da die shogungekomon mit 3-4 schlagen zu besiegen sind, sie eigentlch nicht so viel schaden machen und sie verdammt viel geld hergeben (490 BIT!)
Dann kämpfst du einfach öfters gegen den und kaufst dir dann mit dem ganzen geld die ausrüstung bei den schweren waffen in asuka city.

Dann kannst du ja mal versuchen ob du ihn dann besiegen kannst, wenn nicht dann einfach noch n bisschen trainieren...

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 16:21 von Voltex

Ich habe schon meine Digimon mit den schweren waffen ausgerüstet wenn ich jetzt noch ausrüsten will vermindern die sachen da nurnoch andere werte drastisch

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:51 von Linkin_Assassin

ok dann lass es so, dann spar das geld einfach für die späteren waffen.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 15:43 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)