Ein paaaaaaar Fragen ;) (Sims 3 - Einfach Tierisch)

allooo ;D ich muss einfach immer fragen ne xD also :



Ich hab mein Pferd gemordet xDD (absichtlich :D)
und ich hab eine einhorn stute und will ein geister-einhorn-fohlen xD

DAS PROBLEM :

Der geist kommt ned imma ._.'

wann kommt na der?

und ich hab ma i-wo gelesen , dass einer den geist immer im keller hatte weil der nen keller unterm Grabstein gebaut hatte ;D
und jezz zu meinen Fragen :D


wie mussn ich den bauen?

wie groß is die wahrscheinlichkeit dass ein Geister-Einhorn-Fohlen rauskommt ?:D

warum kommmen bei mir eimmer die gleichen einhörner (diese braunen xD)

ich hab schon ein schwarzez WEIBCHEN und ein weißes WEIBCHEN und meine freundin nina hat ein weißen WEIBCHEN und ein schwarzes MÄNNCHEN mit ziegenbart xD wann kommt bei mir ein männchen ? ;D


ps. ich hab was tolles gemacht ; mein schwarzes einhorn (beauty) und mein 'Zebrapferd' (ZebraxD) haben gep... und dann ist ein zebra einhorn rausgekommen xDDD :D (Marty :D)

ich will ein geister-einhorn-fohlenb haböön :D



lg. eure verrückte melli :D

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 13:14 von Bonni00

1 Antwort

Der Geist kommt durch Zufall.
Hier aber ein persönlicher Geheimtipp:
Lass deinen Sim die Wissenschaftskarriere so lange machen bis du die Gelegenheit bekommst, einen Geist wiederzubeleben. Dann bringst du einfach die Urne von dem Pferd dahin und danach hast du es wieder als normales (Geister)Familienmitglied, dass du selber steuern kannst.

Keller finde ich persönlich sehr sch...ööööööööööööööhn zu bauen, aber mit dem Trick oben brauchst du das nicht mehr.

das mit dem Geister-Einhornfoheln habe ich nocht nicht probiert, dürfte aber bei 25% liegen.

Die Farbe und das Geschlech von wilden Einhörnern sind Zufall, aber du kannst das ändern indem du es ohne Cheat adoptierst und dann testingcheatsenabled true eingibst und dann kannst du eds wie normale Sims im Erstellermodus ändern.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:06 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)