scheiß server auch bei euch? (BF 3)

zb zu dieser zeit gerade wieder:wenn ich eroberung spielen will muss ich immer am anfang 10min spiele suchen.dann ladet:tritt server bei eine minute und dann steht da:spielbeitritt gescheitert.biete prüfe deine ntzwerkverbindungund versuche es erneut.(es ist nicht mein w-lan.hab bf3 noch vor 2 wochen normal spielen können).ich spiel meistens mit nem freund und zu 2. is es erst richtig kacke,dass man eroberung-spiele findet.alleine geht es eigentlich e immer,nur gerade geht es alleine auch nicht bei mir,dass ich in ne eroberung reinkomme.

ist das bei euch auch?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 13:33 von 12345paul

3 Antworten

ist bei mir immer in phasen so ma gehts un dann am nächsten tag nicht hatte die probleme jetzt aber schon länger nicht mehr..

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 13:53 von NB-CITY

War bei mir gestern auch so, in TDM konnt ich problemlos rein, aber als ich ER wollte, war die selbe Schei*e wie bei dir los, dann bin ich auf schnelles Spiel & dort hats geklappt

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 14:53 von Converse_padded-collar2

aja das wollt ich auch shreiben:alle modis gehen aber net eroberung

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 16:31 von 12345paul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)