Bildschirm tastenkombination (Mario Kart 7)

Wie lautet die Tastenkombination, dass der Bildschirm genau so wird wie vom ds? also kleiner.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 13:36 von AndyRaguna

12 Antworten

Das ist der 3DS, ein Nachfolger des DS. Du kannst nicht den Bildschirm verkleinern, sei froh das er etwas größer ist! Etwas nachdenken wäre angesagt.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 13:44 von Masterworld

Bei einem video zur vorstellung vom 3ds, wurde ein ds spiel gespielt, und mit einer tastenkombi hat er den bildschirm verkleiner, das video gibt es nicht mehr, aber es gibt diese kombi. nachdenken ist schön und gut, aber ich weiss es, und, sei nich so frech

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 13:51 von AndyRaguna

Es gibt keine Kombi dafür. Wenn ja würde es in der Anleitung stehen, tut es aber nicht! Wenn du meinst, das sich der Bildschirm verkleinert, dann liegts daran, das man ein DS Spiel spielt, wo der Bildschirm auf dem 3DS dann logischerweise kleiner ist.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 13:54 von Masterworld

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich hab weitergesucht, und manche sagen, beim start eines ds spiel start + select gedrückt halten, dann kommt der normale ds bildschirm.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:54 von AndyRaguna

Nein, das ist falsch. Wenn du ein DS Spiel auf dem 3DS spielst wird der Bildschirm automatisch kleiner.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 13:55 von Masterworld

Keiner, du spammst hier rum.

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 13:56 von Masterworld

Genau wie diese Frage. Die ist auch Spam - unsinniger noch dazu.

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 13:58 von -qwert-

@AndyRaguna: On the list

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 14:00 von -qwert-

man kann 3ds spiele verkleinern aber nicht ds spiele

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 14:15 von gelöschter User

das mit den ds spielen geht probierts aus
spiel starten und gleichzeitig start unmd select gedrückt halten
tadaa schon is das bild kleiner

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 14:19 von gelöschter User

Man kann auch nur eine Taste (also Start oder Select) drücken. Dies ist aber nur bei DS-Spielen der Fall, die man auf dem 3DS spielt.

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 16:29 von Manname

Spam=werbung, du spinner qwert

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 18:48 von AndyRaguna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)