Die Verbotene Legende (Skyrim)

Ich bin bei der Quest 'Verbotende Legende' Jetzt beim Letzten Dungeon angelangt ( Germunds Halle ) Da muss ich ja das letzt teil des Amulets von Gauldur besorgen. Gleich nachdem man in das ziemlich tiefe Loch gesprungen ist, und man die Spinnen erledigt hat, kommt ein Raum, der teilweise mit Wasser gefüllt ist. Da ist ein Rätsel, bei dem ich nicht weiter komme. Hab bis jetzt jede Form Probiert. Vielleicht kann sich ja noch wer an die Quest errinern und mir die Kombination sagen.

Am anfang sind da 4 Zeichen (Adler, Fisch (2), Schlange) Weiß die Reihenfolge nicht. Aber dann geh ich in den Nächsten raum und dort sind die steine halt, die ich drehen kann. Hab jetzt so gut wie jede Kombination versucht aber nichts hat funktioniert. Kann mir jemand helfen ? Brauch ich noch was ? Bitte eine Schnelle antwort, weil ich aus der Höhle nicht mehr raus komme, ohne das Rätsel zu lösen xd

Danke schonmal im Vorraus. Wenn ihr mehr infos benötigt, sagt bescheid xd

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 14:01 von Orik

1 Antwort

Die Lösung lautet: erste Säule wenn du reinkommst auf den Adler einstellen, die zweite die rechts direkt ist auf Fisch dann kommt auf den nächsten Stein auf den du zugehst die Schlange und dann der Letzte stein gegenüber dem Gitter muss auf Fisch gestellt werden.
Und schwupp di wupp geht das Gitter durch Betätigung des Hebels aus

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 18:33 von askanius56

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)