die poke liga (Pokemon Soulsilver)

ich bin endlich bei der poke liga.Das problem ist, ich schaff es nicht und weiss nichtwo ich trainierne kann.èberall sind die wilden pokemon extrem schwach und gegen die trainer hab ich schon gekämpft.Brauch hilfe!
Pokemon:
Sleimokm lv 42
Lugia lv 49
Garados lv 43
Kingler lv 41
Apollo lv 41
Was mich auch wundert ist das kampfattacken wie patronenhieb wirkung gegen Apollo hat wtf

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 14:07 von 1997pascalhobi

15 Antworten

Kämpfe doch in dieser Höhle(keine Ahnung wie die Höhle heißt) vor der Liga!

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 14:12 von gelöschter User

...oder warte bis dich Trainer anrufen!

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 14:13 von gelöschter User

"Was mich auch wundert ist das kampfattacken wie patronenhieb wirkung gegen Apollo hat wtf"

Patronenhieb ist eine Stahl-Attacke -.-

Zur eigentlichen Frage:

-Trainerrematches über Anrufe
-Trainieren in der Liga selbst

Mal ehrlich. Die Liga ist extrem Schwach. Der einzige, der Gefährlich werden kann ist Lance (Siegfried). Und den sollte Lugia mit Blizzard oder Eisstrahl in die Schranken weisen.

Das Problem liegt wahrscheinlich eher an mangelhaften oder unpassenden Attacken oder fehlenden Skills deinerseits.
Klingt hart aber die Liga ist echt leicht.

PS: WENN du tauschen kannst, solltest du Alpollo entwickeln.

PPS: Bitte ignoriere den unqualifizierten Kommentar vor meiner Antwort, ja ;)

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 14:14 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Tja ich würde apollo gerne entwickeln aber ich habe nur einen ds.Ich habe nur ein soulsilve und keinc hearthgold.Ich kenn niemanden der einen ds hat geschweige denn das spiel.Ich kann mir einen zweiten ds nicht leisten

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 14:26 von 1997pascalhobi

Dann würd ich mir überlegen ob du Alpollo nicht später durch was anderes ersetzt.

Sind denn deine anderen Fragen beantwortet worden?^^

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 14:30 von derschueler

Hmm ich kann es leider nicht tauschen da ich schon genug mit den anderen zu tun habe.Problem ist Kingler kommt nie zum trainieren dar es sehr schnell besiegt wird

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 14:55 von 1997pascalhobi

Tja. Vieleicht postest du mal die Attacken, ob man ggf. da noch was ändern kann. Oder ob erstmal überhaupt Änderungsbedarf besteht. Wenn Kingler zu schnell kacken geht, dann sind vieleicht die gegnerischen level zu hoch? Keine Ahnung, das Problem hatte ich eigentlich nie...

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 15:02 von derschueler

also trainer-rematch.
der link sollte dir helfen
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainer.sht...

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 15:03 von Musicfreak

Also kingler kann whirpool, anziehung, surfer und stampfer.Wann lernt er überhaupt Krabhammer?

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 16:03 von 1997pascalhobi

Auf Lv56 lernt es Krabhammer.

Egal. Kurz gesagt, sind die Attacken *******.

Whirlpool lässt du ihm mal ganz schnell vergessen (Ebenholz City) Dafür KASKADE. Anziehung ist auch Mist. Die beiden müssen auf jeden Fall weg. Surfer kannst du notfalls behalten, wobei er ziemlich schwach ausfallen wird da Kingler auf spezieller Seite schwach ist. Physische Moves wie Kaskade oder Stampfer sind da um einiges stärker.

Hier ein Link:
http://www.pokewiki.de/Attacke#Physische_und_sp...

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 16:53 von derschueler

Leute Leute Leute Leute machts euch alle leicht und gebt in you tube ein --> lets play pokemon sousilver liga <-- da kugt ihr euch das video an und macht das gleiche was der Typ und dann habt ihr es !

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 21:08 von Spengi

Selbe Bild wie Ironman ~_~
Die Verwirrung lässt nicht nach.

Und jetzt zu dir Spengi...ohje, ich will dich nicht unnötig auseinander nehmen aber WARUM sollte ich auf Youtube i-welchen Noobs zusehen, wie sie ein Spiel durchzocken, wenn ichs selbst um Welten besser kann? Ich habe mir schon etliche LPs angesehen und kam bei den meisten aus dem Lachen nicht mehr raus, weil sich die Spieler so dämlich angestellt haben.

Btw wenn du nichts sinnvolles (und ich zähle so dämliche Vorschläge nicht als sinnvoll) beizutragen hast, dann brauchst du auch nicht antworten.

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 21:20 von derschueler

du brauchst mich nicht ubers internet beleidigen das ist FEIGE

SCHLIEßEN WIR BEIDE FREUNDSCHAFT UND HIER WENN DU DRAUF BESTEHST HAST DU NE SIMPLE ANTWORT AUF DIE FRAGE UND HÖR AUF MICH DÄMLICH ZU NENNEN OK ...die antwort-- tauscht euch von freunden gute pokemon rüber... fals ihr freunde habt die POKEMON zocken ja ---und noch mal zu dier derschueler : werde mal nicht unfreudlich den ich bin freundlich vertragen wir uns wieder?...

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 18:13 von Spengi

Ohje, die RAGE hat mich übermannt^^

1. Ich hab dich nicht beleidigt.
2. Ich habe Lets Plays kritisiert.
3. Ich habe nicht DICH dämlich genannt, sonder die Idee sich Lets Pays anzuschauen.

Btw ist imo tauschen die ABSOLUTE NOTLÖSUNG. Wenn man gar keine Skills hat, kann mans ruhig machen aber sonst sollte man schon selbst trainieren.

So, da meine Meinung über diverse Lets Plays jetzt öffentlich ist und ich dementiere jähzornig zu sein ist die Welt wieder in Ordnung. Ich war lediglich Müde und genervt, weil der Pokerus vor Abschluss des EV-Trainings abgeklungen war... -.-

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 18:48 von derschueler

is okay

Antwort #15, 17. Januar 2012 um 19:05 von Spengi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)