Brauche dringend hilfe! (Star Wars - Empire At War)

Ich habe die Spiele Star wars Empire at War und die erweiterung
Forces of Curruption und würde gerne auch Republic at War haben.
Doch obwohl ich überall gesucht habe ,hab ichs nicht gefunden.ich hab gehört,dass man es runterladen kann.Wenn möglich bitte kostenlos.


Danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 14:08 von alpha357

10 Antworten

HI,
versuch mal mit dieser Seite.
musst nur suchen unter beliebtesten Files,
und dort müsste es sein.
http://empireatwar.filefront.com/
Viel Spass ;)

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:14 von Freshdidi

find ich nich!

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:58 von alpha357

ich hab was gwfunden was swfoc_clone_wars_iii_mod.exe heißt aber ich weiß nich ob es das richtige ist .

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 20:39 von alpha357

Du ich hab den Mod selber noch nicht runtergeladen, da ich nicht sehr iel von Zeichentrick Star Wars halte, aber versuch es mal mit diesem hier:
http://empireatwar.filefront.com/file/Star_Wars...
Der führ dich dahin und du musst lediglich ein bisschen unter
Primary Download Locations und dort auf Download gehen.
Viel Spass ;D

Freshdidi

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 17:35 von Freshdidi

das hab ich eigetlich schon runtergelaen aber dat vunktionier tnich

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 20:45 von alpha357

ich hab es aufn desktop entpackt und wenn ich es öffne und anklick kommt nur:
original disk coult not be found or authenticated.
hab ich etwas falsch gemacht oder was?

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 20:54 von alpha357

Sry, aber wie gesagt habe ich keine Ahnung von dem mod.
Da darfst du mich net fragen, aber ich dachte,dass immer eine Text-Datei beigelgt würde mit Infos zur Installation.
Wenn nicht lies dir einfach mal ein paar Foren durch, oder les ob etwas zur Installation bei den Infos ist. Ansonsten stell mal eine neue Frage mit der überschrift z.B. Benötige Hilfe bei Installation des mods.
Oder anders.
Viel Glück, und das Orginal macht ja auch spass ;)

Freshdidi

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 15:29 von Freshdidi

erst ma danke das du versucht hast mir zu helfen und zweitens hab ih nich nur dich sonder auch alle anderen um hilfe gebetenaber trozdem danke

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 15:34 von alpha357

Gib mal bei google MOD DB ein vielleicht finste da was, denn da such ich immer meine mods.

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 20:16 von kenner5009

http://www.moddb.com/mods/republic-at-war/downl...

Da ist der mod

du brauchst dafür Win RAR, entpackst den mod , ziehst das beinhaltete mod folder in Sw eaw foc ,dann kannst du den instalieren

Antwort #10, 26. August 2012 um 21:26 von Vestarakhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)