Am Ende der echte Ring (Uncharted 3)

Hat oder bekommt drake am ende der story den echten ring von sir francis drake wieder?
Wenn ja wie,weil einmal hat ihn marlow dann wieder doch Sully.
Ich hoffe ihr könnt das mir beantworten!

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 14:43 von ulisepp2009

9 Antworten

Nein ich meine das Drake nur seinen Ehering von Sully wieder bekommt der aus der Ehe mit Elena stammt und sie jetzt wieder zusammen sind. Der echte Ring geht glaube ich verloren oder mit diesem Gefäß unter. sicher bin ich mir nicht

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 14:45 von Veyron164

ja hilft mir net so viel weiter , aner du hast glaub recht weil auf dem ring nichts draufsteht(sic magna parvis oder so)
hoffe jemand weiß es
hoffe auf antworten

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 14:48 von ulisepp2009

spiels durch
der ring versinkt mit marlow8dieser alten schachtel da) im treibsand
der rest wie oben beschrieben

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 14:52 von mannheima95

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
habs schon öfters durchgespielt
nur so aber danke nochmakl
aber ich find blöd jetz vielleicht in uncharted 4 hat drake einen andern ring um seine hals oder?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 14:55 von ulisepp2009

nein so ein quatsch

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 14:59 von gelöschter User

hoffe auf antwort hat drake jetzt vielleicht in uncharted 4 einen ganz normalen nicht mehr den echten ring un den hals ?
danke im voraus

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 14:59 von ulisepp2009

waeum ouatsch hoffe kann mir jemand beantworten!

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 15:04 von ulisepp2009

Es ist noch nichtmal bestätigt da u4 rauskommt das weiß keiner

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 14:28 von Moraconrad

ich geh auch nicht davon aus das es einen 4. teil geben wird da sully ja am ende auch meinte das es noch was wichtigeres gibt und das drake ja nich den selben fehler machen soll bla blub...ich denke das uncharted mit dem 3. teil abgeschlossen is aber man kann sich ja auch irren..elena hatte ihn ja auch verlassen weil sie das nich abkonnte das er sich immer so in gefahr gebracht hat oder so also denke ich nicht das er das nochmal aufs spiel setzt

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 15:40 von drake1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)