Version (Kingdoms of Amalur)

ich habe eben auf Amazon nachgesehen und war etwas verwundert, da es dort 2x auftaucht:

a) Kingdoms of Amalur: Reckoning [AT PEGI]
b) Kingdoms of Amalur: Reckoning

Zudem kostet die eine Version 5 Euro mehr als die andere.

Aber wo bitte liegt hier der Unterschied? Soweit mir bekannt ist, gibt nicht mal eine Zensur in Deutschland und das will schon was heissen.

Weis da jemand etwas genaueres?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 14:55 von Lufia18

4 Antworten

PEGI ist immer im ausland, heißt dürfte die ENG Version sein...

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 17:43 von olyndria

Das mit pegi wusste ich, aber das AT daran hat mich verwirrt ;)

Wundert mich nur, das die ENG-Version mehr kostet, da ist nicht mal ein Extra-Item dabei -.-

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 18:56 von Lufia18

AT-Austria! Österreich würde ich mal so behaupten!

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 00:47 von Mason83

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
ja das dachte ich auch.

ABer wozu soll das gut sein? durch den Import kostet das Spiel 5 Euro mehr und noch dazu ist kein BOnusitem dabei.

Außerdem ist das Game uncut.

Hätte also keinen Sinn es zu bestellen, lebe selbst in Österreich und habe mir die 5 Euro billigere Version genommen ;)

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 07:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)