mal ne andere frage zum rainbow (DragonVale)

wivil versuche beaucht man für den rainbow dragon etwa hab ihn mit seaweed unf fierfliy schon ca 15 mal probiert zu bekommen?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 15:16 von thenightshadows

4 Antworten

Das kann dir definitiv keiner sagen, da der Rainbow ein reiner Zufallsdrachen ist. Ich hatte mit Seaweed und Firefly schon etliche versuche und auch keinen bekommen. Und mit der Crystal + Bluefire Combo bekomm ich 'nur' Moon und Sun Dragons ;)
Ich habe dieses Spiel seid es im App Store ist (also schon ein paar Monate) bin lv 25 und immer noch keinen Rainbow^^
Ich wünsch dir denoch viel Glück, beim selber brüten. Hab einfach etwas Geduld xD


Gruß,

Meiloon

PS: Ja ich spiele wieder ein bischen nebenbei DragonVale. Hatte zwa nicht geplant wieder zu spielen, aber für nebenbei doch ganz nett^^ Also pause vorbei ;)

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:51 von Meiloon

^^ danke für die antwort

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:54 von thenightshadows

hab den deachen endlich bekommen mit dem 20 versuch bei seawed und firefly^^

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 21:00 von thenightshadows

Meiloon wie heißt du auf GameCenter.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)