Joahh leute. (BF 3)

Hab mal ne frage bin jetzt lvl 45.Und hab erst 30 kills oder so mit der ollen granate.Geht es irgendwie die länger in der hand zu behalten?Ach und hab letztes mal son nen typ mit ner rechten erkennugs marke auf der war need for speed the run drauf wie hat der das gemacht?*_*

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 15:36 von joswwe

4 Antworten

hit die gegner einfach an un schmeiß dann die granate oder schmeiß sie einfach immer in die menge :D iwann killt man damit schon einige :P

ich glaub das bekommt man wenn man nfs run hat .D

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 15:42 von NB-CITY

ich hatte die granate schon einige male in der hand bis ich nochmal L2 gedrückt habe. war aber glaub ich ein bug also muss man direkt werfen, wie im echten leben halt. ;)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 15:50 von chidorinagaschi2o1o

L2 und sofort R1, dadurch kannst du sie unendlich in der Hand halten und viel weiter werfen.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 15:59 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
THX leute

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 16:09 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)