Brauche Hilfe! (Animal Crossing - City)

Hey Leute! Niemand von meinen Freunden hat AC. das ist voll doof! aber ich brauche dringend eine stadt in der ich goldrosen klonen kann! Ich möchte mir ganz viele goldrosen klonen! Gibt es vielleicht jemanden, der mich in seine stadt lässt? ich würde demjenigen auch goldrosen natürlich abgeben, und ich könnnte auch geld klonen, wenn ihr das braucht!
Also hätte jemand mal Zeit?
Schreibt mir dann am besten ne persönliche Nachricht (odeer schreibt es hier, egal) und gebt mir euren freundescode, dann schreib ich meinen auch hier rein! Wann hätte jemand den dazu mal zeit?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 15:50 von Fleckiiiiii

10 Antworten

ich kann dir helfen aber heute net mehr

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 16:19 von (cub)

oh, cool! wann hast du den dann zeit?

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 16:24 von Fleckiiiiii

morgen ab 4 pm und ich hab ne frage hast du ein geldautomaten?

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 16:26 von (cub)

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hmmm da muss ich ma gucken! ich schreibs dir wen ich es weiß gleich!

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 16:28 von Fleckiiiiii

jaja ok

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 16:32 von (cub)

wie viel úhr dann? wie wärs mit 16:30 morgen? und dann klon ich das zeugs in deiner stadt?

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 16:38 von Fleckiiiiii

ja ich hät gern ein geldautomat und ein bisl geld das geld muss aber nicht sein.

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 16:38 von (cub)

ok, also bis dann ;)

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 16:40 von Fleckiiiiii

ok bis morgen

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 16:40 von (cub)

ich kann heute^^ du brauchst mir nichts gebenn , aber du kannst auch zu cub :)

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 17:43 von SuperCelebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)