Materielsuche (MH Freedom Unite)

also ein freund von mir ist in der gilde queststufe 6 also jr 4 und bei nekoth bei stufe 7, genau so weit wie ich.
nur er hat schon (für den azurnen lao shan lung den er bald als dringende quest machen muss) das feuerdrachenschwert.
aber dafür braucht man ja lao shan horn und drachenältestblut.

1. könnt ihr mir helfen und verraten wo der des her hat? weil ich hab keinen lao shan frei?

2. bekommt man des vllt beim shen gaoren wenn man den rückenpanzer zerstört, weil des is ja ein lao shan kopf knochen?

3. woher bekommt man drachenältestblut?

4.woher bekomme ich robusterwyvernknochen?

5. woher bekomm ich toxinbeutel?

6. kann ich mir schon ein bleichkhezusteak holen?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 15:59 von Zelle93

2 Antworten

6 bekommst du vom Kezhu bei Nekoth oder halb G oder High-Rank Quests von Kehzu(weiß nicht welches)
5 bekommst du vom Gypcaros und Loprey bei Nekoth und G oder High-Rank(eins von beiden weiß es nicht)
3 bekommt man von Drachenälesten z.B. Lao Shan Lung, Shen Gaoren, Lunastra, Teostra oder soo
Und den lao Shan Lung Horn bekommt du auch von Lao Shan Lung bei der Oma oder wo man ihn machen kann also auch bei dem normalen Lao man muss sein Horn abschlagen geht am leichtesten wenn man Fassbomben+ unter seinem Kopf zündet

Ich habe lange nicht mehr gezockt aber soo müsste es funktionieren

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 16:09 von KirinMaster96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. Beim Dorf Lao-Shan. Mach einfach die komplette letzte Stufe, dann kommt er .

2. Nein

3. Bei Kushala Daora, Chameleos, Lunastra, Teostra, und Lao-Shan-Lung

4. G-Rank (Jr.7 und höher) von den Prey's.

5. G-Rank Gypceros, Basarios, Chameleos

6. Ja, wenn er an die Decke springt und so runter-sabbert, musst du das aufsammeln.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 16:14 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)