Gothic 3 Bereichsüberschreitung (Gothic 3)

Hallo ich hab mir ein Spiel bzw Gothic 3 gekauft und ich habe es instaliert und wenn ich das spiel stare steht da in rot Bereichsüberschreitung was soll ich tun damit ich zocken kannn.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 16:10 von Timerland

5 Antworten

Da ich ja annehme, dass Dein Rechner die Mindestvoraussetzungen erfüllt, gebe ich Dir mal ein oder zwei Tipps.
Gehe mal hier im Forum, zur Seite 15, Frage 2. Dort antwortet wildbrett, mit Linkangabe, wie man den besten Patch und das Questpaket 4.2 downloaden kann.
Dann auf Seite 13, steht bei einer meiner Fragen wegen ContMod in Antwort 5 noch ein Link für diesen.
Du musst aber die Reihenfolge der Installation einhalten.
1. Spiel. 2. Patch. 3. QP 4.2 und zuletzt ContMod.
Eigentlich, müsste dann alles klappen. Viel Glück. ;-)

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 17:19 von gelöschter User

Erst Gothic 3 Installieren dann http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/82...
dann http://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm
zum Schluß http://www.worldofgothic.de/download_463.htm?PH...

Mit diesen 3 Sachen läuft Gothic 3 fast ohne Fehler, man hat noch ein paar neue Quests und Rüstungen dazu. Die DvD brauchst du dank Community Patch 1.74 auch nicht mehr zum zocken.

Sorry siggi_star aber wenn du jemanden sagst schau auf Seite soundso ist der von dir gemeinte Hinweiß schon 10 Seiten weiter.
und die Suche noch umständlicher.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 16:00 von Ingepunk

Da ich aber leider nicht weiß, wie ich solche Links herstelle, versuche ich so zu helfen. Zu dem Zeitpunkt, wenn ich antworte, sind die Antworten und die Links jedoch an der von mir angegebenen Stelle. ;-P
Schönen Gruß an Chemnitz und Ingepunk.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du brauchst nur die URL der Seite(also z.b. http://www.spieletipps.de/pc/halo-2/ ) zu kopieren und dann in deinen Post einfügen.

Mfg Zock noch schön, siggi_star

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 16:46 von Ingepunk

Jetzt Herr Lehrer, kann ich das auch. :-P
Danke Dir Kollege, Ingepunk. Schönen Gruß an Chemnitz.
Ein schönes Wochenende und einen guten Magen! ;-)

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 07:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)