Bluetooth-Dongle (AC Wild World)

Hallo zusammen,
also ich überlege mir, ob ich mir einen Bluetooth-Dongle für den PC kaufen soll, damit ich per WI-FI online spielen kann.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann es mir empfehlen, oder nicht? In welchem Kostenrahmen liegt das ganze? Welche Kompatibilirätsansprüche hat der Dongle an den PC? Kann ich den Dongle auch mit der Wii benutzen?

Beste Grüße,
Gerry

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 16:13 von Gerry1997

6 Antworten

Die Frage gehört nich wirklich zu ACWW, oder?

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 17:35 von kittygirl12

Äh, doch? Mit dem Dongle kann ich nach Beschreibung die WI-FI-Conneciton starten und dann online gehen.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 18:17 von Gerry1997

Aso Na dann... Kann ich dir nicht weiterhelfen, sry ;D'

LG!

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:28 von kittygirl12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ok, kein Ding. ;D

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 19:04 von Gerry1997

also eigentlich hat kittygirl12 recht es gehört nicht zu animal crossing wild world aber ich suche nach einer beschreibung wie ich internet auf meinem 3ds aktivieren kann könntest du oder ihr mir das mal genau erklären was ich dafür für einstellungen brauche

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 19:32 von 18052000mm

Hallo 18052000mm,
also wie du schon sagtest, hat deine Antwort nichts mit meiner Frage zu tun, aber ich helfe dir trotzdem gerne. Und meine Frage passt echt hierhin. ;)

Also, wenn du "Internet" mit deinem 3DS benutzen willst, dann brauchst du zunächst einmal einen Internetzugang, wie z.B. ein WLAN oder ein Hotspot.
Von einem Hotspot rate ich dir ab, da diese meistens kostenpflichtig sind.
Ein WLAN müsstest du eigentlich zu Hause haben. Da die meisten WLANs Passwort verschlüsselt sind, musst du den Schlüssel kennen um ihn im späteren Verlauf meiner Erklärung einsetzen zu können (Sorry, ich weiß gerade nicht, wie ich das sagen soll).
Also, Du gehst zunächst mal auf Einstellungen oder wie es heißt und gehst auf Internet. Dort gehst du auf "Erweitertes Setup". Dann gibst du den Namen deines WLANs ein und den Schlüssel. Den Browser müsstest du eigentlich schon drauf haben. Auf den klickst du drauf und dann müsste es eigentlich gehen, ich hab aber nur den DSi.

Bei Fragen, frag deine Eltern oder uns. ;)

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 20:09 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)