Klartext (Final Fantasy 13-2)

Sind Noel und Serah die einzigen festen Charaktere oder wird es wieder Gäste geben?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 16:39 von L-Freak_2

25 Antworten

Ich meine Serah und Noel sind die einzigen festen spielbaren Chars. Sonst gibt es noch die alten Charaktere als Gäste mehr oder weniger, auch im Kampf.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 21:07 von gelöschter User

Oh je oh je ob mir das gefällt...

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:15 von L-Freak_2

Es wird nur Serah und Noel als spielbare Charas geben, das steht schon fest, mir gefällt es irgendwie auch nicht, hätte mich zumindest mit Light noch gefreut :/.

Es soll aber ein DLC 8wer häts gedacht?) geben, wo man gegen Light kämpfen kann und sie dann rekrutieren kann :D

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 00:20 von webshego

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Man kann ja mit Light spielen was redet ihr da für ein Schwachsinn? Ausserdem, wenn man nur die ganze Zeit mit Light spielt wäre das auch komisch, da Lightin so stark ist, was heisst, die Gegner sind umso schwerer und das von Anfang an. Das ist ehrlich gesagt scheisse.

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 10:01 von Nicola1520

Man kann nicht mit Light spielen, schon den Play3 Test gelesen? Außerdem steht das schon fest das nur Serah und Noel in der Party sind!

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 14:00 von webshego

Im übrigen kenne ich jemanden, der das Spiel schon durch hat :p.

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 14:10 von webshego

@webshego
Es gibt leute die haben noch keine ahnung von FF13-2 und fragen erst hier los

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 16:43 von FinalFantasyBlade

Es gibt YouTube und so, :D

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 16:45 von webshego

Wie gesagt: Die fragen einfach hier los

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 16:46 von FinalFantasyBlade

Ich finds aber ehrlich gesagt schade das man nur die 2 hat, Light wäre toll gewesen, aber wie ich sagte: Es soll ein DLC kommen in dem man gegen light kämpfen kann und sie dann rekrutieren kann

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 16:56 von webshego

Mal sehen wie teuer der dann wird :D Erster FF DLC, nachdem sie es bei FF 13 noch gelassen haben.

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 17:52 von Spiderman07

Omega ist in Japan Gratis als Download erhältlich. Vieleicht wir es das bei uns auch sein

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 18:52 von FinalFantasyBlade

Wenn die beiden das nur sind, dann ist das echt scheiße.

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 18:56 von L-Freak_2

Ne. Ist es nicht. Die Monster ersetzten alles

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 18:59 von FinalFantasyBlade

Monster-Partys gehören in meinen Augen zu den schlimmsten Gameplay-Elementen von RPGs, aber gut, jedem das seine.

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 19:09 von Xion-Survives

ob man sich das dann trotzdem holen kann? wird das dann nicht lw? mit 2 charas? o.O
und ich hab die demo gespielt, da gab es nur 1en angriff(oder attacke), das ist doch dann lw mit EINEM angriff

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 19:17 von basti789

@FinalFabtasyBlade: Oh nein das tut es nicht...

Antwort #17, 16. Januar 2012 um 19:24 von L-Freak_2

Die Monster ersetzen Fang, Snow, Hope und Light gut? Wir sind hier nicht bei Pokemon, dieses Monster Zeugs ist purer Schwachsinn, denen fiel wohl nix mehr ein

Antwort #18, 16. Januar 2012 um 22:32 von webshego

@L-Freak_2
Klar. Monster auf seiner Seite zu haben ist doch toll :D
wenn man mit denen auch noch Zocken könnte...das wäre ein Traum

Antwort #19, 17. Januar 2012 um 14:43 von FinalFantasyBlade

Antwort #20, 17. Januar 2012 um 14:58 von LinkinPark6

wenn das spiel euch nich gefällt aus welchen gründen auch immer kauft es einfach nich und hört auf beschissene kommentare hir reinzuschreiben

Antwort #21, 17. Januar 2012 um 17:39 von LinkinPark6

Lol kleener, man darf auch ein Spiel kritisieren und es trotzdem holen, man muss ein Spiel nicht immer himmelhochjauchzend Jubeln :D

Antwort #22, 17. Januar 2012 um 17:51 von webshego

Ich finde es einfach nur traurig. SE hatt alles getann damit uns das Spiel gefällt. Aber niemand scheint das zu respektieren. SE fühlt sich doch bestimmt vera*scht

Antwort #23, 17. Januar 2012 um 18:09 von FinalFantasyBlade

Lol. SE kümmert sich zuerst einmal darum seinen Gewinn zu maximieren und wenn man Glück hat geht das Spiel, das dabei herauskommt, mit dem konform, was man sich persönlich erhofft hat.

Und das Umkrempeln des Spielprinzips ist eben nichts anderes als ein Zurückrudern, da der Vorgänger die Fanbase eben negativ aufgestoßen hat.

Wie bei annähernd allen Großkonzernen gilt nämlich bei SE.
Profit > Qualität. Im Gegensatz zu anderen Firmen schafft Square halt, dass dabei nichtsdestotrotz gute Spiele herauskommen.

Antwort #24, 17. Januar 2012 um 18:36 von Xion-Survives

Wenn du recht hast, dann haben die Fans kein geschmack XD

Antwort #25, 17. Januar 2012 um 18:49 von FinalFantasyBlade

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)