ich kanns nicht! (Pokemon Rubin)

ach ich komme im himmelsturm nicht weiter bis in die 4 etage da wo man ganz schnell wenden muss ohne einen stein zu berühren

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 16:53 von was_denn

6 Antworten

Einfach so lange versuchen bis du es schaffst, wie überflüssig dafür ne "Frage" zu schreiben -.-

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 18:04 von gelöschter User

ich habs geschaft und hab rayquaza mit hyperball gefangen war schwer aber hat sichgelont mein groudon und mein rayquaza sind unbesiegbar

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 12:45 von was_denn

Klar, "unbesiegbar"...
Träum weiter ;)

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
doch mein groudon ist lv 67 und mein rayquaza lv 78 die beiden sind unbesiegbar groudon setz erdbeben ein bei rayquaza wirkt das nicht weil es vom typ flug ist

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 18:06 von was_denn

trotzdem besiegbar

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 15:24 von klops1234

jep beide haben ne eis schwäche und ja na gut beide sind schon recht stark aber sieh ma groudon und rayquaza haben einen seeeeeeehhhhhr hohen angriffs wert da würde ein pokemon mit viel leben und der atacke konter (also woingenau) die beiden schnell besiegen

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 18:20 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)