level ? (Dark Souls)

welches level sollte ich sein wenn ich sens-festung machen will bin gerade 49?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:16 von KevKev2403

6 Antworten

trainier vieleicht nich ein bischen im wald von astoria (die leute hinter der tüt mit astorias siegel) aber veruchen kannst du sens festung trotdem, viel hängt auch von deiner ausrüstung und klasse und deinem spielverhalten ab. mit level 60 solltest du es deffinitiv schaffen können, jedenfalls liegt es dann nicht mehr am level. trotzdem solltest du dich dort auf einige runden sterben einstellen und nur ganz oben auf den dächern der festung gibt es ein bonfire und sonst gar nicht. hier ein viedeo wie man das bonfire findet:

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 18:04 von Kryos

thx zu meiner ausrüstung hab die komplette steinrüstung und das graswappenschild +9 dazu noch das gerade drachenschwert und ich bin vagabund.
achja und danke ^^

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 18:15 von KevKev2403

Natürlich schaffst du Sens Festung mit Level 49.
Nur der Anfang ist etwas schwer wenn du keine Elementarwaffe hast.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:37 von LOSkiller

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
welches element is den gut dafür?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 18:51 von KevKev2403

blitz aber wie kommt man zu dem zeitpunkt an eine blitzwaffe, in sen`s festung findet man einen blitzspeer das weiß ich wohl aber da erstmal ohne blitzwaffe hinkommen?! das wird nicht ganz leicht. jedenfalls findet man den speer nach dem besiegen eines truhenlügners (mimik) die truhe auf keinenfall versuchen zu öffnen sonst bist du unweigerlich tot, sondern gleich angreifen, am besten ab jetzt ohenhin lieber jede truhe mal angreifen bevor du sie öffnest. der mimik ist da wo die steine in der festund selbst über mehrere ecken rollen, ganz unten einfach links in den kleinen eingang da steht auch schon das unscheinbare wesen. aber viel spaß da überhaupt ersteinmal hinzukommen, ne andere blitzwaffe fällt mir grade nicht ein die man bis dahin haben könnte.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 19:32 von Kryos

ok thx werd ma gucken ob ich die kriege

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 06:51 von KevKev2403

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)