Zwei Fragen! Bitte schnell antworten (Sims 3)

Hey, ich habe zwei Fragen:

1.) Wenn ich Sims 3 habe und ich kaufe mir die Erweiterung Lebensfreude, kann ich mir dann noch mehr Erweiterungen kaufen oder ist dann das Lebensfreude Update weg? Und mit welcher Disc muss ich dann spielen?
2.) Wenn mein Sim ein Baby bekommt, was kann ich tun, damit es ein Mädchen wird? Ich mag zwar auch einen Baby Jungen gerne, aber ein Mädchen wär mir lieber..

Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort!
Liebe Grüße und Danke schonmal!

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:18 von Zikkii

2 Antworten

1.) Natürlich kannst du dir noch Erweiterungen dazuholen. Du musst immer die Disc einlegen, die am neuesten ist (also wenn du jetzt LF hat und dir dann auch noch zum Beispiel Eifach Tierisch dazuholst, musst di die ET-Disc einlegen)

2.) Um ein Mädchen zu bekommen, musst du einfach während der Schwangerschaft 3 Melonen essen. Pass aber auf, dass die Frau keine Apfelspeisen isst, weil sonst kann es auch sein dass es ein Junge wird.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 17:22 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okay danke :D

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 17:25 von Zikkii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)