Probleeeem! (Sims 3)

Hallo
ich habe mir bei Exchange mal Sims runtergeladen und dann hat mein spiel nicht mehr funktioniert. Alle Sims waren schwarz und ich konnte sie nicht mehr steuern. Danach musste man mir das ganze Spiel neu einstellen. Jetzt habe ich aber so ein süßes Kleinkind bei Exchange gesehen und traue mich es aber nicht mehr downzuloaden, weil ich Angst habe, es passiert wieder... Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:34 von Zikkii

2 Antworten

Ich lade niemals mehr von irgentwo vorgefertigte Sims herunter. Machen meistens das ganze Spiel kaputt. Die haben dann Klamotten an, die von den Babies in der Nachbarschaft angezogen werden, und diese sehen dann aus wie langarmige Monster, oder Neugeborene werden nur noch als dünner Strich dargestellt, weil das Erwachsenen-Klamotten sind.
Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir, ob du dir noch Sims runterlädst , kann natürlich auch gut gehen, aber ich selbst probiere es nicht mehr aus.
Andere haben bestimmt auch schon damit die Erfahrung gemacht.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:14 von Momo601

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab dummerweiße anfangs auch immer aus dem Exchange gedwonloadet. Das Spiel war zwar nicht kaputt dadurch aber die Männer sind dann immer in Frauenklamotten und hohen Absatzstiefeln herumgelaufen. Außerdem passiert es nicht selten, dass auch kaputte Downloads dadurcch ins Spiel geraten. Kann dann auch mal sein, dass die Sims in Zentaur Outfit rumlaufen

Und die Erwachsenenklamotten wurden bei den Kleinkinder eingespeichert, die haben dannso ausgesehen:

http://i48.tinypic.com/n56ixs.jpg

Natürlich nicht schön anzuschauen, wenn all deine Kleinkinder in der Nachbarschaft so rumlaufen.

Ich würd dir wirklich abraten aus dem Exchange zu downloaden.
Du könntest hier downloaden:
www.lianasims3.net
www.lorandiasim3.com
Sind kostenfrei und auch ohne registrierung ;)

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 16:25 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)