Friedhof (Sims 2)

ich hab mal versucht einen friedhof auf einem gemeinschaftsgrundstück zu erstellen..
ich hab ne family erstellt und auf das grundstück geschickt und alle getötet (wie das klingt xD)
aber als ich dann von der nachbarschaft auf den friedhof gegangen bin, um die grabsteine richtig zu plazieren, waren sie alle weg.. =(

hat jemand eine idee wie ich das machen könnte?


danke schon mal im voraus


LG

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:37 von SimsNightPlayer

4 Antworten

hei

ich glaube das das so geht bin mir aber nicht mehr ganz sicher :D

also zuerst musst du ein gemeinschaftsgrundstück erstellen und dann erstellst du i-eine familie
mit dieser familie gehst du dann auf das gemeinschaftsgrundstück und lässt sie dort sterben(mit cheat oder verhungern usw.)dann gehst du im baumodus auf das gemeinschaftsgrundstück und volla du kannst die grabsteine nun verschieben wie du willst.!

müsste eig. so funktioniert
viel glück :) jasi

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 16:43 von gelöschter User

genauso wie du es gesagt hast, hab ich es ach gemacht xD
aber als ich im baumodus sie eben verschieben wollte, waren sie alle verschwunden... =((
HÜÜÜLFÄÄÄ

trotzdem danke jasimausi^^

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 17:24 von SimsNightPlayer

Es geht nur wenn du openforbusiness hastd dann kaufst du das Grundstück gehst mit einer anderen familie drauf lässt sie sterben und dan n hast du die grabsteine oder du lässt viele leute bei dir zu haus sterben und nimmst die grasteine in dein invetntar und legst sie auf dm grundstück ab

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 19:54 von hundewuschel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn du Nightlife hast kannst du die Grabsteine auch regulär verschieben...

Du baust erstmal einen Friedhof wie gehabt als Gemeinschaftsgrundstück.

Dann erstellst du eine Familie die sterben soll + einen "Transporter"

Du ziehst auf einem Grundstück ein und tötest die Sim. Wenn die Grabsteine da sind klickst du mit dem "Transporter" auf diese und wählst Verschieben auf anderes Grundstück. In dem folgendem Fenster wählst du deinen Friedhof aus.

Fertig! Nun kannst du deinen Transporter löschen oder sonst was mit ihm machen.

Die Grabsteine stehen allerdings am Straßenrand und müssen noch in Position gebracht werden.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 13:51 von TrocheFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)