Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es den ernsten tobi geben?





























hier der neue scan wo man ihn sieht
http://h11.abload.de/img/05448ak51.jpg

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:38 von cyote_starrk

12 Antworten

jo,aber das ist nur awake

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 17:38 von Soulger118

ja leider ^^

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 17:40 von cyote_starrk

Und das siehst du woran?

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:07 von Zetsu04fan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
an den blauen flammen links neben seiner lebensanzeige

dem lila symbol unter seiner chakra anzeige

er hat keine items

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 18:10 von Soulger118

1. wird das schon im bericht geschrieben.
2. sind die 3 blauen flammen, die den awakeningmode kennzeichen ganz deutlich bei tobis anzeige zu sehen.
3. kann tobi als madara noch immer als eigener chara bestätigt werden……

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 18:11 von gelöschter User

ok, 1. könnt' ihr vergessen, da ich mich auf diesen link bezogen habe……
http://www.saiyanisland.com/2012/01/naruto-gene...

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 18:14 von gelöschter User

Ja seh es jetzt auch

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 20:13 von Zetsu04fan

ich frag mich wie viele tobi immer noch madara nennen obwohl er es gar nicht sein kann.

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 20:16 von gelöschter User

gut dann eben ERNSTER tobi! zufrieden? ^^
ich hab das jedenfalls nie behauptet, lol…

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 20:19 von gelöschter User

wie schon bei letzten hanzou_salamander liegt es vielleicht einfach daran das es noch nicht jeder weiß und es auch gut möglich sein kann das der im spiel so heißt. es liest nun mal nicht jeder den manga im internert

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 20:44 von hatakesakumo

nein des hab ich wortwörtlich gemeint ich frage mich wieviele ihn noch madara nennen. Also wie viele hier nur den anime und nicht den manga ansehen.

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 00:28 von gelöschter User

schein ja einige zu sein und finde ich jetzt auch nicht so schlimm

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 08:59 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)