wer will, wer will, wer hat noch nicht?! (Pokemon Weiss)

braucht jemand die shiny raubkatzen?
hab die originalen, also suicune mit luftschnitt, ...
was würdet ihr mir tauschen?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 18:00 von Zebritz14

25 Antworten

Garnichts ^^

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 18:01 von gelöschter User

Karpador ;D

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 18:22 von gelöschter User

Giratina,Zoruak und Zorua

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 19:05 von phyton

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
phyton, denkst du echt, dass wenn ich die raubkatzen hab, zoroark und zorua nicht habe!? die kriegt man ja dadurch... ^^
PS: giratina hab ich schon
PS²: welche willst du denn haben?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 19:12 von Zebritz14

@Phyton, es heit Z-O-R-O-A-R-K. Nicht "Zoruak".

@Sicki, schon wieder "Zoruak" D;

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 19:40 von gelöschter User

@Rauru: Hättest du nur nicht die Liste verbannt...

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 19:42 von gelöschter User

also falls du dich interessierst ich hab n blaues mew...

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 20:09 von onionhead

Das sieht geil aus x)

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 20:19 von gelöschter User

"phyton, denkst du echt, dass wenn ich die raubkatzen hab, zoroark und zorua nicht habe!? die kriegt man ja dadurch... ^^"

Aber sind die dann nicht "verbraucht"?
Das sind einweg-Shiny-Raubkatzen.

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 21:12 von derschueler

Aber es wäre doch bloß eine verbraucht, oder nicht?

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 21:32 von FrozenNightmare

Normalerweise ja. Das die anderen beiden es nicht sind, hätte ich aber trotzdem gern schriftlich.^^

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 21:36 von derschueler

Die anderen beiden sind dann nicht "verbraucht"...

Man braucht ja nur eine der Shiny-Raubkatzen, um das Event zu aktivieren... :)

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 21:38 von Kitsune13

Yepp, wusste nur nich, ob der dann z.B. jede der Event-Katzen, die sich auf der Edition auf der das Event ausgelöst wird ebenfalls 'unbrauchbar' macht, oder nur die eine, mit der man das Event macht.
Hab davor ja auch gedacht, dass das keine Einweg-Viecher sind, bis ihr mich aufgeklärt habt ^^

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 22:15 von FrozenNightmare

kriegt man alle 3 auf einmal oder wie is dis

Antwort #14, 15. Januar 2012 um 22:51 von Cylosys

Nee, die wurden alle nacheinander verteilt.

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 22:53 von FrozenNightmare

die Shiny-Raubkatzen wurden Februar letzten Jahres für Diamant/Perl/Platin/Heartgold/Soulsilver über Wi-Fi verteilt...

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 00:01 von Kitsune13

nein die behältst du dann. sind nicht weg.
blaues mew hört sich doch gut an ^^
wen willst du?
raikou:
blitzkanone
meteorologe
auraspäre
turbotempo

suicune:
luftschnitt
eiseskälte
wasserring
turbotempo

entei:
flammenblitz
jauler
zermalmklaue
turbotempo

Antwort #17, 16. Januar 2012 um 00:01 von Zebritz14

Nein, nicht die Event-Katze ist weg nach dem Event, aber ihre Fähigkeit es auszulösen, wenn sie es bereits einmal auf einer Edition gemacht hat.

Antwort #18, 16. Januar 2012 um 07:44 von FrozenNightmare

Deswegen ja auch Einweg-Katze^^

Antwort #19, 16. Januar 2012 um 16:58 von derschueler

Einweg-Katzen rofl
Ihr kommt auf Ideen...^^

@Phyton
Wollte dich nur dezent darauf hinweisen, dass es Pyt>h<on geschrieben wird;D (9,9)

Antwort #20, 16. Januar 2012 um 17:14 von Pyton_Kage47

@Python: Oh, echt?! xPP

Antwort #21, 16. Januar 2012 um 17:16 von gelöschter User

Wenn ich es doch sage^^

Antwort #22, 16. Januar 2012 um 17:31 von Pyton_Kage47

sind aber 'unbenutzt'!
kannst das event also noch machen. ^^

Antwort #23, 16. Januar 2012 um 19:14 von Zebritz14

Nur schade, dass man das nicht nachweisen kann ;P

Antwort #24, 16. Januar 2012 um 19:21 von derschueler

soll ich n bild reinstellen!? XD

Antwort #25, 16. Januar 2012 um 19:31 von Zebritz14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)