online mode (AC - Brotherhood)

hey leute ich frage mich warum ich manchmal gegner nicht betäuben kann obwohl ich z.b von hinten komme und normal gehe ohne zu rennen die schultern mich dann einfach. bzw why hab ich (mit lv 46) noch nie jemanden geschultert der mich betäuben wollte?
- außerdem was bringen die ausrüstungs sets? verändern die nur das aussehen?
- und 3. wie bekommt man den clown? den männlichen die weibliche hab ich schon danke für eure antworten!

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 18:27 von trivorce999

4 Antworten

1. weis ich nicht sry, da habe ich auch meine probleme
2. die veränderung ist dazu da das mein dich weniger leicht erkennt z.B trägt die figur dan einen hut oder so.
3.den bekommst du wen du die spezial edition von assissins creed brotherhood kaufst. da ist dan ein code dabei und wen du den eingibst bekommst du den harlekin, für ezio die drachenrüstung(die ist nur zur verschönerung und kann unter monturen ausgewählt werden)
und irgendwas anderes gibt es auch noch

vielleicht kann man den inhalt in xbox live ja auch kaufen das weis ich nicht

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 19:41 von TheWerni1

also zum 2. diese veränderung find ich ganz schön dumm. einmal stand mein ziel ein arzt unter vielen anderen und ich erkannte ihn sofort da er n kreuz um den hals hatte!

ich hab ne spezielle edition da steht aber nur das ich 2 weitere missionen habe

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 20:40 von trivorce999

also zu 2. es kommt drauf an welche veränderungen man hat, manche sind hilfreich manche aber weniger.
zu 3. also ich kenne nur die eine spezialedition und die anderen editionen wo dan noch bücher und so dabei sind. schau doch mal ob du die drachenrüstung hast( unter monturen)

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 14:09 von TheWerni1

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
nein hab ich leider nicht. außerdem n problem es heißt immer man kann in den optionen die cheats aktivieren bei mir geht das nicht weder im game noch imstartbildschirm

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 16:43 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)