wv charaktere müssen etz noch bestätigt werden? (Naruto Ninja Storm Generations)

fünf oder?
wenn ja was meint ihr welche?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 18:27 von mrBananarama12

10 Antworten

je nachdem ob sasuke kirin, naruto mit kcm als erwacht und minato mit hokagemantel eigenständige chars sind fehlen noch 3-6 bestätigte chars. für möglich halte ich Kabutomaru, tobi neue maske, sound four, konohamaru, hanzo, nagato, zetsu, kankuro mit sasori, das war so

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 18:35 von hatakesakumo

kankuro mit sasori wurde beim letzten scan bestätigt

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 18:56 von _Narutofan_

die hälts du für möglich?
ich glaube das wird voll die enttäuschung
weil jeder immer so viel erwartet wenn sie sich 5 "aussuchen" können

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:57 von Neji_1994

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
falsch wurde kankuro nicht das einzige was man gesehen hat ist ein charakterart von kankuro mit sasoripuppe, bei allen anderen bildern hatte er seine anderen puppen zum kämpfen.

@neji ach ich kann mir noch andere vorstellen wie die sunageschwister pts ind den klamotten zur chuninauswahlprüfung oder sasuke pts in den schwarzen klamotten oder temari in anfang shippuuden klamotten aber wenn die in anderen klamotten alles extrachars wären wären es ja mehr als 75

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 19:38 von hatakesakumo

kabutomaru kam da noch garnicht vor, darum halte ich ihn für unwahrscheinlich
bei tobi hätten wir glück wenn wir ihn überhaupt mit ernst ohne awaking bekommen (halte ich für wahrscheinlich)
konohamaru ist zu schwach
hanzo war nur an einem kampf beteiligt und wenn man ihn nimmt muss man noch die drei alten sannin oder nagato früher nehmen
zetsu kommt ganz sicher nicht (wenn überhaupt in einem spiel, dann in UNSG3)
und wie stellst du dir nagato vor? wenn du den da der kurz vorm sterben meinst dann -_-

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 19:39 von OnurCan14

konohamaru ist zu schwach was ist den das für ne begründung, da dürfte es auch keine karin oder ino geben. kabutomaru taucht schon ziemlich zeitig auf noch vor dem ersten kampf im krieg und ja er kämpft auch.nagato kann ja die jutsus aller pains. und es sind ja auch nur die ich für möglich halte alle drin werden sie nicht sein

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 19:47 von hatakesakumo

ich glaube auch das Kabutomaru kommt weil er jah vor dem krieg schon da is :DDDD

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 19:52 von Rexhep17

ich denke kabutomaru, tobi mit neuer maske, ich hoffe dass jugo als erwacht juin 2 hat des wär geeiil!

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 20:19 von mrBananarama12

ich hoffe das auch tobi mi neuer maske is und noch etwas ich halte nichts davon das jugo als erwache juin 2 bekommt weil ich spiele immer noch storm 2 online und ich selber finde ichn schei ße weil ch nicht mit ihn umgehen kann aber im online modus hab ich auch noch nie gg einen jugo kämpfen müssen :DDDD

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 20:36 von Rexhep17

xDDDDD

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 20:59 von mrBananarama12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)