Was haltet ihr von der Famas? (BF 3)

Hallo was haltet ihr von der Famas? und wenn kritik warum? Und warum sagen die einen das die so shclecht sei!
Ich finde die Waffe eine von den besten!

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 18:35 von Doge-Viper

16 Antworten

naja mit frontgriff finde ich kann man mit der sehr leicht kills machen

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 18:54 von theDaigst

Sie ist (wie viele auch sagen) sehr stark, also damit will ich auch sagen das ein Noob zB level 3, sich nicht umbeding mit der niedrigen Feuerrate der AK-74 quälen muss, der nimmt die FAMAS (mit 'ner Feuerrate von 900!) & hat's leichter...i-wie.
Also wenn deine kugel grad den Lauf verlassen will, ist seine viel schneller unterwegs...
Toll für dich das du sie am besten findest, aber ich find die sie benutzen keinen dolch besser als die USAS-12+Splittermunni-user !

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 18:59 von Converse_padded-collar2

viel zu ungenau,
wenn man lange schießt,.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 19:12 von ivanbor5

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ Converse dann darf ich ja gar nicht sagen welche meine 2 Lieblingswaffe ist^^
Mit welcher Waffe bist du dan am betsen?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 20:20 von Doge-Viper

Die FAMAS ist für Leute die nichts drauf haben, so einfach ist das^^ Genauso wie die F2000, den M320 und die USAS mit egal welcher Munition.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 20:34 von CamelTrunk

My Top 5
M4A1 698 kills
F2000 635 kills
PKP Pecheneg 504 kills
A-91 270 kills
AK-74M 264 kills

Was ist den deine 2te lieblingswaffe ? :D
Ich kanns mir schon denken xD

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 20:35 von Converse_padded-collar2

meine Fresse, früher hat keiner 'n schlechtes wort über die F2000 verloren & jetzt kommst du... -__- ohh gott, musste das sein ?

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 20:41 von Converse_padded-collar2

Keiner? Die F2000 war DIE Noobwaffe bevor die FAMAS kam.

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 20:43 von CamelTrunk

jo nach usas war sie die stärkste

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 20:55 von gelöschter User

Ich bin erst Rang 36 habe die Usas12 gar nicht!
Habe nur 750kills mit der Famas die anderen waffen habe ich zwar alles aber brauch sie fast nie ausser vielleicht mal die F2000 und die AEK-971!

@CamelTrunk was hast du dann für Lieblingswaffen?

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 21:21 von Doge-Viper

@alle: deshalb spiel ich mit der FAMAS ohne frontgriff... ich finde es gibt keine noob waffen jede waffe is auf ihre art und weise gut und schlecht

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 21:33 von ninoskater

ninoskater

endlich ma wer der meiner meinung ist^_^

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 22:18 von zhiar

acht mal, an ninooskater sollten wir uns ma ne seite abschreiben !
@Doge-Viper NUR 750 kills mit der xD

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 22:44 von Converse_padded-collar2

Meine Lieblingswaffen sind die M4A1, AKs-74u und die G-36c. Aha ninoskater, und was ist an der USAS schlecht? Dass sie keine One-Shot Kills macht?

Antwort #14, 15. Januar 2012 um 23:18 von CamelTrunk

ich find die Famas hässlich deshalb nehm ich se auch nich

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 07:40 von Radditz1996

alle Pionier Waffen sind die besten außer M4.
Famas benutz ick och oft

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 17:52 von battlefield727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)