FFXIII-2 Für die 360? (Final Fantasy 13-2)

Hallo,

wie findet ihr es, das der zweite Teil der Serie nun auch wieder auf der 360 erscheinen wird? Meine Meinung dazu ist klar, ich finde das nicht in Ordnung, da ich der Meinung bin das dies ein reiner PS3 Titel sein sollte, da auch alle andern Titel der gesamten FF-Serie ausschließlich für die PS zu spielen war. Ich bin sehr gesprannt auf eure Antworten!

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 18:58 von Black94

20 Antworten

Stichwort Final Fantasy 1-6.

Abgesehen davon, warum auch nicht? Somit erreicht Square mit minimalen Aufwand deutlich mehr Game rund entsprechend höher sind die Einnahmen. Und darum gehts schließlich dem Konzern auch. Wo liegt also das Problem für dich persönlich?

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 19:02 von Xion-Survives

Ich find auch das es exklusiv für PS3 sein sollte.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:03 von gelöschter User

mir ist es jacke wie hose wofür es sonst noch erscheint,solange ich es zocken kann

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:07 von Soulger118

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Dank denen haben wir jetzt aber eine schlechtere Grafik auf 13-2.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 21:11 von L-Freak_2

als ob das etwas mit der grafik zu tun hätte,FF13 gab's auch für xbox360,und mir fallen spontan nicht viele spiele ein die sich grafisch damit messen könnten

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 21:12 von Soulger118

Grafikfetischisten :rolleyes:

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 21:15 von Xion-Survives

@Soulger118: Eben doch. Hat SE gesagt und ist ja auch sichtbar.

Tragisch ist es für mich nicht aber sehr schade :/

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 21:17 von L-Freak_2

@L-Freak_2 Was im ernst ? Die haben die Grafik wegen den Xboxlern runtergeschraubt ? Ich bin zwar kein Grafikfetischist aber das geht ja mal gar nicht ... vor allem da FF XIII-2 eh nicht oft für die Xbox gekauft wird. Ich meine habt ihr euch schon die Japanischen Verkaufszahlen angekuckt ? Und Amerikaner sind eh nicht so an Fantasy-Spielen interessiert ...

PS: Gibt es dann wenigstens noch ein paar von den Megageilen Render-Szenen also die bei denen die Grafik einen fetten Schub bekommt ? (Kamen ja bis jetzt in jedem FF seit Teil 7)

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 22:53 von Joeness

http://www.spieletipps.de/ps3/final-fantasy-13-...

Zu meiner Antwort switchen dann hast du es beantwortet.

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 23:32 von L-Freak_2

Naja, die Grafik bei FF ist so ne Sache, sie wurde aber wirklich minimal schlechter im Vergleich zu 13-1... Aber mir ist es egal, solange es annehmbar aussieht und vorallem Spaß macht, ists mir Latte

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 00:21 von webshego

Finde es auch schlecht, dass es für die XBox rauskommt. Das wäre wenigstens mal ein richtig guter Exklusivtitel gewesen, doch dadurch fallen nun die super Render Sequenzen weg :( Das beste von FF war das allemal.

Sieht zwar immernoch sehr gut aus, doch ein Nachfolger sollte doch wenigstens die Grafikstufe beibehalten. Aber naja, wenigstens ist Versus XIII (noch) exklusiv.

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 17:43 von Spiderman07

Was zum Geier habt ihr alle mit eurem Exklusiv-Titel-Fetisch. Ich bin mir zu 200% sicher das ihr den Unterschied zwischen den paar Pixeln auf die es hier ankommt eh nie merken würdet. Lasst also dieses Jammern. das nervt mich ständig wenn ich sowas mitbekomme. Freut euch einfach auf das spiel und verlangt gefälligst nicht dass es denen mit einer anderen Konsole verschlossen bleiben soll.

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 05:52 von Kaidan

@Kaidan Hast Ja Recht ... :)

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 16:10 von Joeness

Nach meiner Meinung hat er nicht Recht. Für mich ist das am besten vergleichbar, als wenn man auf einmal Halo für die PS3 rausbringen würde, das wäre auch nicht in Ordnung! Meiner Meinung nach natürlich nur.

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 20:30 von Black94

natürlich hab ich recht.. ^^
erklär ma was so schlimm daran wäre halo auf der ps3 zu zocken.
ich wüßte nich ein argument warum halo 4 nich für die ps3 kommen sollte

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 01:20 von Kaidan

Der GameStar Grafik Vergleich zu FF13-2 ist auf YT zu finden, die PS3 ist wie erwartet besser :D

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 08:36 von webshego

@Kaidan Wieso Halo nur für die Xboxler ? Na ganz einfach: Sonst hätten sie keinen Grund mehr mit der Xbox anzugeben.

Antwort #17, 26. Januar 2012 um 23:12 von Joeness

Naja bald kommt die Wii U, dann schmeiß ich meine PS3 eh aus'm Fenster =D.

Solange: PS3 ftw. :D

Antwort #18, 26. Januar 2012 um 23:16 von webshego

Genau, zumindest kauf ich mir die Wii U :P Hoffentlich mal 1080p und 30fps :D

Sonst find ichs wie schon gesagt blöd, dass es für die box auch erscheint. FF XV sollte wieder exklusiv sein.

Antwort #19, 27. Januar 2012 um 21:42 von Spiderman07

bin immer noch der Meinungen dass es das nicht sollte

Antwort #20, 01. Februar 2012 um 13:55 von Kaidan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)