shardragon mit zermalmklaue (Pokemon Schwarz)

mit welchem pokemon muss sich shardragon paaren dass es zermalmklaue kann mein shardragon ist ein weibchen

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:00 von itachibenz

26 Antworten

1. Es gibt kein "shardragon"
2. Es heißt "Shardrago"
3. Sengo...
4. Zermalmklaue auf Shardrago? Bist du verrückt?

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 19:03 von gelöschter User

3. Quatsch, war gerade bei einer anderen Ei-Gruppe ^^'''''
Gewaldro, Rihornior oder ein Pokemon aus dessen Entwicklungsreihen...

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 19:04 von gelöschter User

Vllt. mag er ja einfach den Namen der Attacke xD...

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 19:43 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein ich finde die fähigkeit der attacken gut

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 20:18 von itachibenz

mit sengo oder mit gewaldro u.s.w

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 20:19 von itachibenz

was ist denn bei der attacke nicht so gut

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 20:20 von itachibenz

Die Fähigkeit der Attacke? lol, haxfaktor... T_____T"

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 20:20 von gelöschter User

1. Sie ist vom Typ Normal und trägt somit kaum zur Coverage (Typen, die man mindestens neutral trifft) bei
2. Selbst von dem Typ wäre Rückkehr/Frustration stärker (102>75), und 2 mal Rückkehr/Frustration macht mehr Schaden als Zermalmklaue einmal ohne und einmal mit der gesenkten Spezialverteidigung
3. Anständige Movesets für Shardrago findest du hier: http://www.pokefans.net/pokedex/pokemon/shardra...
http://www.smogon.com/bw/pokemon/druddigon (Englisch)

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 20:23 von gelöschter User

mein shardrago kann momentan mit lvl 54 drachenklaue erdbeeben steinhaagel und die andere kommt mie nicht mehr in denn sinn



TheFourthReturnOfSickPuppies bist du im facebook wenn ja dann wäre ich mit harry benz zu finden habe ein profil bild mit reshiram und zekrom gemischt

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 20:25 von itachibenz

wo finde ich rückkehr

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 20:26 von itachibenz

http://www.pokewiki.de/TM21
http://www.pokewiki.de/TM27
...
Wieso fragst du mich, ob ich Facebook habe? ^^"

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 20:29 von gelöschter User

weil dann könnte mir ein bisschen beim chate über unsere poekmons unterhalten

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 20:30 von itachibenz

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 20:32 von gelöschter User

ok danke

Antwort #14, 15. Januar 2012 um 20:35 von itachibenz

hab von allem gelesen so denn hauptteil

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 20:38 von itachibenz

lol, in 3 bescheidenen Minuten?^^"

Antwort #16, 15. Januar 2012 um 20:44 von Pyton_Kage47

so in kurz fassung

Antwort #17, 15. Januar 2012 um 20:46 von itachibenz

Den letzten Link solltest du dir aber auf jeden Fall ganz durchlesen: Vor allem Punkt 2.1. ^^

Antwort #18, 15. Januar 2012 um 20:48 von gelöschter User

a ok mach ich jetzt

Antwort #19, 15. Januar 2012 um 20:50 von itachibenz

wollt ihr mal mein team hören

Antwort #20, 15. Januar 2012 um 20:52 von itachibenz

du hast in 2 minuten ein poke nach den vorgaben da gebaut?!?! O_O

Antwort #21, 15. Januar 2012 um 20:54 von gelöschter User

nein mein jetztiges team

Antwort #22, 15. Januar 2012 um 20:55 von itachibenz

aaaaaaaaarrrrggghh!1! meinte natürlich "team" und nicht "poke". ''''''''''''^^'''''''''''''

Antwort #23, 15. Januar 2012 um 20:55 von gelöschter User

sollte ich schnell denn 2 teil machen

Antwort #24, 15. Januar 2012 um 20:56 von itachibenz

Mach alles und poste das in einen neuen thread...

Antwort #25, 15. Januar 2012 um 20:57 von gelöschter User

Wie wärs wenn du zuerst dein Team nach den Vorgaben in den Links umbaust. Damit ersparst du uns so einiges an "Leid" (sofern ich dein Team richtig einschätze...)

Antwort #26, 15. Januar 2012 um 20:57 von Fable_2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)