Kimono malen in Seian (Okami)

Ich will dieses Kimonomalen in der Stadt Sei-an schaffen! Den Stern(pentagramm) hab ich schon gemalt. Dan hab ich das Mädchen angesprochen und es hat von einem Zeichen der Liebe(hä?) geredet. Dann ist in ihrer Gedankenblase WIEDER der Stern erschienen. Ich male ihn so schön es geht, und es passiert einfach nix. Spielfehler, oder malunfähigkeit?

Ich hab das Spiel zwar schon zwei mal durch, will aber alle verstreuten Perlen, und weiß das ich nach diesem Quest eine krieg!

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:04 von Grinsekatze

3 Antworten

Das ist ein Spielfehler, mal einfach den Stern nochmal. War bei mir übrigens auch.






MfG Kukshi ^^

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:59 von kukshi-the-fox-returns_2

Danke für die Klarstellung! Ich werde probieren den Stern noch mal zu malen!

lg grinsecat

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 16:18 von Grinsekatze

Es ist nicht direkt ein Spielfehler. Bei dem Kimonominispiel muss man schon ein bisschen Glück haben. Generell ist das Spiel bei Abweichungen von Mustern recht tolerant aber hier nicht. Geht halt um Kunst und die Kleidung der Bewohner, da muss man genau malen. :)

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 00:05 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)