Spielhalle in Dukatia City (Pokemon Heartgold)

Hey Leute!
Könnt ihr mir sagen ob es beim diesem Voltbal Spiel in der Spielhalle von Dukatia City irgendein Trick gibt sodas man keinem Voltobal trifft oder ist das nur Zufall?
Danke im Voraus!
Hanni3000

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:09 von Hanni3000

7 Antworten

Nein, das ist Logik, aber man braucht auch Glück.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:16 von cs24

schade aber danke trotzdem!

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 20:20 von Hanni3000

Überwiegend funktioniert das Spiel über das Ausschlussprinzip.
Alle Felder, wo weder eine 2 noch eine 3 versteckt liegen sind uninteressant. Ich deck die schon gar nicht mehr auf...
Man braucht halt ein bisschen Übung.
Ein wirkliches Problem bekommt man immer dann, wenn eine 50/50 Chance eintritt. Dann erwischt man imo nämlich IMMER das Feld mit diesem **** Voltoball^^

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 12:31 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja genauso geht es es mir nämlich immer: zwei Felder die noch übrig sind und ich deck immer den schei? Voltoball auf!

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 15:12 von Hanni3000

Auf Level 7 erhält man aber dafür rund 2000 Punkte pro Gewinn.

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 17:17 von cs24

Jap, und ab dann gehts ziemlich schnell^^

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 17:30 von derschueler

mmmhhhh

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 19:10 von Hanni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)