Welche nicht spielbaren Charaktere würdet ihr gerne spielen ? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Also ich würd gern mit dem kleinen Vegeta aus der letzten GT Folge spielen oder mit diesem Goku können beide auch zu Super Sayajin werden.

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 10:05 von gelöschter User

16 Antworten

Beby währe toll (Nicht Beby Vegeta)

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 10:26 von D_92

ich will ma wissen wie es mit gil ist,der aus gt oder diesen roboter aus gt oder der typ gegen sie als erstes gekämpft haben in gt

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 12:13 von obito_uchiha

Alle 5 übrigen Drachen oder Lila

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 13:08 von Dani96

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
C 14 und 15

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 13:24 von hendrik-sanders

die gehilfen von garlic wären gut, yamu, puipui, und yakkon, alle teufelsdrachen, c14, c15, und der general desen name ich vergessen hab, also der der alles in eisen verwandeln kann, wo man denkt das gil ein verräter ist

Antwort #5, 15. Dezember 2007 um 13:30 von LX16

ich würd mit son-goten gerne kämpfen da wo er 10 oder 12 jahre alt ist also sm ende von dbz kommt er vor und mit son-goten in gt

Antwort #6, 15. Dezember 2007 um 13:32 von Rathalos1

da ist er aber 17 und nich 10 oder 12

Antwort #7, 15. Dezember 2007 um 13:57 von LX16

ich würde gerne mit super goku von raum von geist und Zeit spielen.
oder mit Vegeta SSJ3

Antwort #8, 15. Dezember 2007 um 15:47 von gelöschter User

mit meister KAIO

Antwort #9, 15. Dezember 2007 um 16:01 von zaki

Eigentlich währen alle DBGT Charaktere cool zum spielen (Außer die Luschen)

Antwort #10, 15. Dezember 2007 um 17:57 von D_92

wieso mit schlechten mach das mehr bock mach ml mit goku früh gegen beby vegeta ssj 2 oder so das macht volll fun.

Antwort #11, 15. Dezember 2007 um 19:49 von Goku4ever

Ich meinte damit irgentwelche unwichtigen (Namen fallen mir jetzt nicht ein)

Antwort #12, 15. Dezember 2007 um 20:10 von D_92

Ich würde ja mal ganz gerne mit Son-Goten GT und Trunks GT und dann noch die Fusion also Gotenks GT das macht bestimmt spaß...

Antwort #13, 15. Dezember 2007 um 21:36 von Son-GotenFan

Ich würde mal mit Trunks GT, Vegeta Gt spielen.

Antwort #14, 16. Dezember 2007 um 10:00 von gelöschter User

Ich würde sehr gerne mal mit GT Vegeta, GT Goten, GT Trunks, Jr Goku (nach der GT), Jr Vegeta.

Antwort #15, 16. Dezember 2007 um 12:47 von SSJ2Gogeta

mit puipui oder yakon

Antwort #16, 29. September 2009 um 20:18 von engin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)