Brauche hilfe! Schnell! (Trauma Center - Under Knife)

Ich operier grad diesen Bösen da , und ich hab schon fast geschafft das ding zu besiegen aber ich steck grad voll fest und weiß nich weiter. Also ich hab das Netzt und so zerstört und die Käferchen, hab das Serum von Victor erhalte und sogar schon mal gespritzt, aber jetzt kann ich das Viech nicht mehr anfassen egal was ich mach es weicht aus. ab und zu bleibt es stehen und dreht sich um neue Wunden zu machen, aber da kann ich auch nichts machen. Der Typ oben sagt immer nur: Er muss sich konzentrieren und nur fokussieren. Aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Wenn ich das Serum spritzen will kommt immer nur "Fehler".
Hilfe!

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:14 von Gomm

1 Antwort

Also falls du es nicht schon geschafft hast:
Derek (der Typ oben) benutzt dann ja automatisch die heilende Hand. Du musst dann noch mal die heilende Hand aktivieren (dazu darfst du sie natürlich vorher nicht verwendet haben) und Savato wird still stehen. Dann nähst du einfach die Wunden und spritzt noch mal das Serum.

Antwort #1, 14. August 2013 um 20:58 von Jessi4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)