Bitte schnell antworten (Pokemon Schwarz)

ich hab bei pokemon schwarz 2 riolus ich möchte eins nach platin und das andere nach soulsilver rüber tauschen wie oder wo geht das wil ich war im pokemon center und bin in den konex club gegangen aber es ging nicht wo kann ich tauschen oder so?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:18 von Lucario-lisa

17 Antworten

Was glaubts du wohl, warum es verschiedene Generationen sind?!
DAS FUNKTIONIERT NICHT!1!1!1!1
Man kann nur von Gen 4 nach Gen 5 tauschen!1!1!1!1!

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 19:24 von Fable_2

kannst du mir bitte verraten wie man von rubin auf blau tauschen kann? oder von diamant auf saphir?!?!?!
ist hier genau das gleiche prinzip…… 'T___T'

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 19:26 von gelöschter User

Auch wenn es von G/S/C zu R/B/Y ging……………………

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 19:32 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Unnütze Nebenbei Info: Soweit ich weiß, konnte man Gold & Silber (Kristall weiß ich nich) sogar auf dem alten GameBoy spielen, andere GameBoy Colour Spiele aber natürlich nicht.

Aber kA wie die die Spiele nun genau programmiert haben.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 19:42 von FrozenNightmare

Nein, Kristall ist nicht mit dem GB kompatibel. Die Erfahrung habe ich persönlich gemacht^^"

*Mein 6. Geburtstag*
Dad:" Möchtest du lieber einen GB 'Pocket' oder einen GB 'Colour' haben, mein Sohn?"
Icke: "Ääähm, ich will den Pocket haben - Hört sich cooler an^o^(<- Diese Naivität!)"

Erst drei dezente Jahre später habe ich den Unterschied entdeckt und hätte mich ohrfeigen können! Immerhin lief jetzt meine Kristall, welche ich iirc X-Max 2002 bekommen habe, nicht mehr auf der jungen Antiquität^^"

*Sinnlospost des Tages*

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 20:33 von Pyton_Kage47

ich finde meinen post #21 in dem thread von itachi tbh um längen sinnbefreiter. xDDDDD

und naiv war glaube ich jeder mal von uns, besonders in diesen jungen tagen. :>

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 20:58 von gelöschter User

Erinnere mich nun nicht daran... ^^'

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 21:00 von gelöschter User

Naiv waren wir alle xD wer hat sich damals schon groß in Spielezeitschriften informiert? "Oh, das Bild (Cover) sieht cool aus, das Spiel nehm ich mit" -> auf Flohmärkten z.B. xD

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 21:21 von FrozenNightmare

Ja, das stimmt^^

Erst 2007 kamen die Freaks in meinem Leben, die mich mit EVs und so vollgemüllt haben. Von alleine kommt man auch nicht drauf xPP

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 09:28 von Pyton_Kage47

Bei den ersten beiden Generationen, wusste ich nichmal, dass es sowas gibt xD

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 09:43 von FrozenNightmare

bei mir sah die frühe kindheit natürlich etwas anders aus xD

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 15:30 von gelöschter User

"Von alleine kommt man auch nicht drauf xPP"

...Doch. Das bin ich nämlich...

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 16:35 von gelöschter User

@Katschge:
Warst du 2007 überhaupt schon eingeschult?^^"

@Miguel
Etwas anderes hätte ich bei dir auch niemals in Erwägung gezogen...

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 17:07 von Pyton_Kage47

Vor allem, dass ich mehrere Wochen lang extrem stur den Pokewiki-Artikel studiert habe xPPPP

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 17:09 von gelöschter User

warte, 2007 war ich... 7

ja war ich...

warum?

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 19:35 von gelöschter User

nö, nur so^^

Lust aufn paar Runden MK7?

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 19:46 von Pyton_Kage47

immer doch ;)

Antwort #17, 16. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)